vw teilemarkt

Blinkerleiste

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.
Hab das Problem bei mir das die Pinne an der Seite der Leiste abgebrochen sind wo sie in den Kotflügel gesteckt werden... Jetzt steht die Leiste immer so doof ab... gibt es da ne möglichkeit preiswert was anderes dran zu machen? Denn die Teile gibt es ja nur mit Blinkerleiste meinte VW.



Du kannst mit Plastikschweißen wieder welche anbringen. Oder du baust dir welche aus Alu und verschraubst sie .. oder du baust welche aus Holz und verbaust sie mit 2 K Kleber


Gruß
Wolf


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ja ich habe ja die Pinne nicht mehr und die kriegt man ja nicht..
Würde gerne Welche aus Alu nehmen aber woher soll ich die nehmen



na du kannst doch die öffnung in deinem Kotflügel messen und dir dann im Baumarkt eine Aluteil dafür besorgen.



Gruß
Wolf


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ja aber das muss doch auch dann einrasten... oder kommt nan da innen von Kotflügel dran? dann könnte man ja ne schraube einkleben und dann anschrauben...


Aber diese Pin´s die an der Blinkerleiste sind, die bekommt man extra bei VW da sie an der Blinkerleiste auch nur eingehangen werden. Damit sollte sich das lösen lassen. Solle etwas aus deiner Blinkerleiste herausgebrochen sein. kannst du das dann mit kleber reparieren.



Gruß
Wolf


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

ne angeblich soll es die pinne nicht geben sondern nur mit der Leiste..


Also wenn ich mich nicht irre müssten das diese Clipse sein:

6X0 853 575 und die gibts auch ohne die Leiste


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

danke werd mal bei vw fragen.



hab mir die damals von einem Bekannten der bei VW arbeitet mitbringen lassen.
Also gibt es die auch einzeln!


Gibts auch einzeln

Gibts eigentlich NUR einzeln, weil...

hab jetzt die 3. Leiste innerhalb 1,1/2 monate

und musste dir Pins eXtra mit dazu bestellen.

kosten nur nen paar kröten


lupotreff.de
#12 - 24.03.2008blinkerleiste lupo kleben? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8567&ei=h0d_t9ubf8jnswbp46i5ba&usg=afqjcnhjemxc2tl6llttzmz6n_jft8dp2w&sig2=dfce3vhzelozq2pe1d1q0a lupo leiste abgebrochen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8567&ei=rjunt4l9jmsqiak1ytm8ag&usg=afqjcnhjemxc2tl6llttzmz6n_jft8dp2w&sig2=j7odfuyskxg7jkadmqqmxq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8567&ei=ccdvulzpkyjk4qspxic4cw&usg=afqjcnhjemxc2tl6llttzmz6n_jft8dp2w 6x0 853 575 kaufen 6x0 853 575 6x0853575
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences