vw teilemarkt

Aussenspiegel Fahrerseite hat Sprung trotzdem TÜV?

Lupolina
  • Themenstarter
Lupolina's Lupo

Hi
ich hab eine frage an euch, wär lieb wenn mir jemand einen tipp hätte.

so wies ausschaut ist jemand beim ausparken am aussenspiegel fahrerseite hängengeblieben, der spiegel hat einen sprung einmal quer durch.
hab im moment leider kein bild davon
sehen kann man zwar noch, aber ich weiß nicht ob sich ein neuer spiegel lohnt, wer weiß wie lang er hält :(

dankeschön schonmal!



Lupolina
  • Themenstarter
Lupolina's Lupo



Ups, Die frage hab ich ganz vergessen zu stellen;
gibt es probleme mit dem tüv wenn der aussenspiegel nicht ganz in ordnung ist?
muss er ausgewechselt werden oder wird darüber hinweg gesehen?
könnt ihr mir sagen wieviel ein neuer spiegel kostet?

Danke


wenn das spiegelglas defekt ist, wird der tüv stress schieben.
des glas kostet beim händler: 28€
Teilenummer: 6n2 857 521B



waaaaaaaaat echt jezz, fuer ein son kack original glas zahlt man 28 euro?! bitte sag mir des des ein schreibfehler war... na ja! gut des meine noch ganz sind (hoffe sie bleibn es auch!)

liebe gruesse
lyn


Lupolina
  • Themenstarter
Lupolina's Lupo

Alles klar
Vielen Dank für die schnelle antwort und sogar die teilenummer

ich lass ihn lieber auswechseln und hoff dass er länger hält diesmal

gruß von lupolina


Zitat:

waaaaaaaaat echt jezz, fuer ein son kack original glas zahlt man 28 euro?! bitte sag mir des des ein schreibfehler war... na ja! gut des meine noch ganz sind (hoffe sie bleibn es auch!)

liebe gruesse
lyn


als ob das jetzt so ne überraschung ist...


gruß
olli


na ok jezz net mehr! hab heute erfahren das mal vor jahren (waren noch dmark-zeiten) einer nen aussenspiegel ersetzn musst (kp fuer welches auto is aba auch egal) der musste original sein un hat dann ein spiegel 300 dmark gekostet!

na aba ma ehrlich ich find des scho nen wenig ueberteuert fuer son nen popeliges glas! fuer nen spiegel ok aba ein glas na ich weiss net (auch wenn es die realitaet is)!

lg


lupotreff.de
#8 - 25.03.2008sprung im au?enspiegel t?v sprung im spiegel durch den tüv tüv spiegel glas spiegel hat sprung tüv sprung in spiege riss im aussenspiegel - tüv`? sprung im aussenspiegel tüv spiegel defekt tüv defekter seitenspiegel problem beim tüv sprung aussenspiegel tüv tüv ohne spiegel fahrerseite tüv-außenspiegel defekt spiegelglas defekt problem beim tüv aussenspiegel mit sprung tÜv seitenspiegel defekt spiegel fahrerseite gebrochen tüv vw lupo aussenspiegel glas tauschen kosten tüv rückspiegel riss riss in seitenspiegel auf fahrer seite-tÜv? außenspiegel sprung riss tüv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences