vw teilemarkt

hallo an alle!

AsLaNLuPo
  • Themenstarter
AsLaNLuPo's Lupo

Hi,
ich bin neu hier und mit meinem Lupo hab ich erst gerade angefangen da ich gerade 18 bin.

Heisse Halil und komme aus der Nähe Bonn



hallo halil

herzlich willkommen hier!


gruß
olli


Hallo ...und Herzlich Wilkommen bei uns ..

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ...




Gruß
Wolf



Halo Halil,

Herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier.

Gruß Christian


hallo und auch ein herzliches willkommen von mir .

gruss diana


auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier.


selam...nasilsin?


von mir auch ein herzliches


gelöschtes Mitglied



    AsLaNLuPo
    • Themenstarter
    AsLaNLuPo's Lupo

    an lupo87: sagol iyiyim sen nasilsin? Nerden geliyorsun?

    Danke an alle für diese Antworten aber
    Hab direkt ne Frage gehört zwar nicht hier hin aber hab kaum noch ahnung von dem forum: Wenn ich motor an habe bzw. Zündung und dann musik höre z.b. ein radiosender speicher oder den bass einstelle und dann Zündung wieder ausmache und schlüssel raushole danach zündung wieder an muss ich alles von neu einstellen auch wenn ein lied in der mitte aufhört einfach beim ausmachen geht die cd wieder von vorne könnt ihr mir da helfen?
    Übrigens mein Radio ist von Pioneer DEH-2900MP aber bald kommt ne bessere anlage rein


    Herzlich wilkommen

    Würd einfach mal sagen das liegt daran das dein Radio kein Dauerplus von der Batterie bekommt..Kann mich auch irren war nur ne Idee


    ein hallo und herzlich wilkommen auch von mir.

    lg sabrina


    AsLaNLuPo
    • Themenstarter
    AsLaNLuPo's Lupo

    Ja danke hat sich schon erledigt mit dem Radio.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences