vw teilemarkt

Sitzheizung Fahrerseite defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tagchen

wie oben beschrieben - das scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, leider finde ich jedoch nichts mit der Forensuche.
Einer nen Tipp, wie ich wo den Fehler finden kann?

Grüße

Kasper



Der Stecker unter dem Sitz oder die Sicherung ! Boardhandbuch befragen !

Gruß
Wolf


häufigste ursache ist das die heizmatte durchbrennt.am besten sitz ausbauen, die steckverbindungen unten drunter trennen und den widerstand der sitzfläche und der rückenlehne messen

gruß stephan



Entweder das was KS-Lupo sagt oder eben durch unachtsames Abstützen beim Reinigen etc.. (zu spitzer AbstützPUNKT anstatt mehr flächig --> Bruch der Heizdrähte)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Sicherung ist es nicht.
Dann werd ich bei besserem Wetter wohl mal den Sitz ausbauen müssen, hm?
Wenn die Zeizmatte der Sitzfläche kaputt wäre, bräuchte ich doch auch nur die neu zu machen, oder ist das ein Teil bis innen Rücken? Oder gar in Reihe geschaltet?


der sitz hat 2 heizmatten,einmal sitzfläche und einmal die rückenlehne.
die sitzfläche geht relativ einfach zu tauschen,bei der rückenlehne ist es ein bißchen schwieriger.


lupotreff.de
#7 - 26.03.2008sitzheizung vw kaputt sicherung sitzheizung bei vw lupo ohne funktion vw lupo sitzlehne ausbauen sitzheizung defekt vw lupo sitzheizung problem sitzheizung vw lupo fahrerseite vw sitzheizung defekt lupo reparatur lupo sitzheizung vw lupo sitzverstellung defekt defekte sitzheizung vw-lupo sitzheizung vw tauschen vw lupo rückenlehne sitzheizung tauschen lupo lupo sitz sicherung lupo sitzheizung tauschen sicherung sitzheizung lupo ks-lupo stephan fahrersitz lupo sitzheizung durchgebrannte sitzheizung fahrersitz mit sitzheizung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences