vw teilemarkt

Wir rocken Dortmund am 25 Mai 08 Part. 1

Zitat:

So gewaschen is meiner auch schon,steht auch erstma inna Garage!

jetzt gleich noch ma über putzen,innenraum sauber machen,saugen,öl usw. nach schauen und dann morgen früh spätestens noch tanken!


scheiße!
tanken muss ich auch noch


und wolf?
du bistn blödmann

gruß
olli



gelöschtes Mitglied

    Hi

    So nach 5 Stunden Polieren hoffe ich nun das es mit dem Wetter bis morgen so weitergeht sonst krieg ich nen Kotzkrampf , da mein Lupo draußen steht


    So ich habe meinen auch erstmal von den ganzen Fliegen von gestern befreit, jetzt noch nen paar Schönheitsfehler beseitigen und dann kanns los gehen.



    gelöschtes Mitglied

      Soo gewaschen, poliert, bissi was lackiert und voll getankt! 5 Stunden sind vorbei
      Muss aber heut Abend noch zur Arbeit für 3 Stunden


      Zitat:

      Soo gewaschen, poliert, bissi was lackiert und voll getankt! 5 Stunden sind vorbei
      Muss aber heut Abend noch zur Arbeit für 3 Stunden


      ich muss auch noch arbeiten heut ^^

      und auto sieht von innen auch noch aus wie sau...
      und scheinwerfer muss ich noch ausbauen ^^
      und motorhaube nochma nachpolieren...

      anders gesagt...dat wird ne kurze nacht


      Ich musste heute die Wohnung putzen deswegen kommt der loop erst morgen früh dran...

      Wir aber ne Katzenwäsche weil ich hab meinen innenraum erst dieses jahr ein mal geputzt...

      Naja bis morgen dann


      boa scheisse wir ham gleich scho 6 uhr?! krass un meiner is immernoch mit den ganzen leichen von kaunitz uebersaeht! hab iwie den ganzen tach verpennt!
      na ja ansonsten mach is halt morgen frueh!^^ aba ich machs scho iwie... getankt hab ich aba grad scho =)

      ach ja hab da auch nocham was vorbereitet... nen kleene bruecke fuer die neuankoemmlinge mit namensschildern, wolln wir das nochma einfuehren nachdem letzten ma von nelli... =)

      lg un bis spaetestens morgen
      das wird ein spass!

      lyn


      gelöschtes Mitglied

        wie was namensschilder?


        japp richtig gelesen! dann kann man die leute besser zuordnene hatten wa einma un war sehr hilfreich! =) un bei der menge an leuten.... eig scho fast erforderlich!



        gelöschtes Mitglied

          >Bekommt jeder dann eins wo sein Nick drauf steht so weiß man besser wer wer is!

          Also ich find die Idee nich schlecht,lief doch immer ganz gut!


          ja pho3nix so soll es sein^^


          gelöschtes Mitglied


            so, meiner ist nun auch voll getankt und steht wieder in der garage...morgen um 6 uhr aufstehen, duschen fix was essen und dann nen kumpel abholen und zu odo fahren (scheinis sind im loop)...


            wie geil...


            gruß, mirko


            aaah meiner ist nun auch fertig das dumme meiner steht auch draussen und ich schon halbe stunde später wieder von den kack pollen besetz voll getankt ist auch scho (mit 1.47 € ^^ supi und sie sinken noch ^^) ja dann kann es ja eigentlich scho los gehen freu mich supiiii


            so in anbetracht der tatsache das es nur noch wenige stunden sind, hier der letzte wetterbericht, der mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen bereitet....

            Sonntag, 25.05.2008

            Morgens
            wolkig
            12 / 15°C
            Niederschlag: 20 % Risiko

            Mittags
            15 / 17°C
            mäßiger Regen
            Niederschlag: 90 % Risiko

            Abends
            leichter Regen
            18 / 19°C
            Niederschlag: 50 % Risiko


            Quelle: www.wetter.com


            Naja der Lupo ist geputzt die Felgen mittlerweile wieder silber tanken muss ich noch (für 1,41^/liter - quasi wie`n schnäppchen hier) und dann hoffe ich das die sch... vögel hier wenigstens heut mal gnädig sind...


            Habe meinen auch mal soweit zusammeneschraubt das man nicht mehr die hunderten kabel sieht die fünfmal von vorne nach hinten und von links nach rechts und wieder zurück gehen außerdem ist er gewaschen und die felgen geputzt. aber bei dem ganzen spachtel und grundierung fällt das waschn kaum auf naja sehen uns auf jeden fall morgen. gehen jetzt in de haia damit wir morgen fit sind schlaft ihr auch schön bye bye bis morgen dann


            getankt, geputzt, gesaugt...

            fehlen nur noch die scheinis
            dann bin ich auch startklar


            nicht gewaschen nicht gesaugt und auch nich poliert aber wäre ja auch langweillig wenn da nur sauberer lupos wären nech

            gruss Sascha


            Es regnet... Naja ich hoffe noch auf Morgen früh.

            Gruß,
            Lars


            Ich frue mich.. Oespel ist doch richtig oder, sagt mir zumindest das Navi..


            gelöschtes Mitglied

              so bin auch noch da!


              MUss euch leider absagen Leute....Mein Getriebeschaden wird immer schlimmer und ich glaub die Strecke Bergkamen - Kamen - Dortmund - Münster und zurück wird absolut kritisch :'( :'( :'( :'( Ich guck mal wie fit ich nachher bin und fahr zur not bei Kaddi mit......Aber ich versprteche auf dem nächsten Treffen 10000000000000000% dabei zu sein..Muss die Bande ja mal kennenlernen


              gutne morgen zusammen hier bei mir kommt momentan regen runter.hab gestern ganz umsonst den klein auf hochglanz gebracht.hoffe mal das das schauer nicht bis nach dortmund kommt.zeiht aber leider in die richtung :(


              gelöschtes Mitglied

                Wie regen? Hier ist noch alles ok


                Also hier ist es noch trocken und schaut auch keineswegs nach Regen aus


                hier ist es total schwarz am himmel und niselt noch ein wenig aber sind ja auch 110 km unterschied


                säcki fährt los

                gruss Sascha


                hast du jetzt noch NotLupos im schlepptau?!


                der koommt dirkt nach osna

                gruss Sascha


                na hauptsache er findets auch

                eine gute, eine schlechte nachricht:
                die gute...odo is frisch geduscht...also wird gleich keiner von euch umkippen zumindest nicht meinetwegen *g
                die schlechte...ich hab keine filtertüten mehr...also kriegen die andern keinen kaffee...hoffentlich sind se nicht sauer ^^


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences