vw teilemarkt

Scheibenwischer/ Heizung

KaromitK
  • Themenstarter
KaromitK's Lupo

Hallo Ihr,

hab ein kleines Problem bzw. zwei kleine Probleme.
1. Heute früh als ich in die Arbeit fuhr funktionierten alle
Scheibenwischer perfekt, als ich heimfahren wollte ging auf einmal
der Vordere (Beifahrerseite) nicht mehr!
2. Ich habe schon seit längerem bemerkt das wenn ich die Heizung
einschalte,dass sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr
heizt.
Und seit Sonntag heizt sie überhaupt nicht mehr!
Woran könnten die beiden Sachen liegen?
Bzw. wie behebe ich das? :'(

Danke schon im vorraus ....
MfG Karo



Hallo Karo,

wenns beim Scheibenwischen klappert unterhalb der Scheibe und der Linke funktioniert, dann könnte es sein das deine umlenkstangen oder wie man das nennt verschlissen sind. Hatte des bei meinem auch schon, dann hat sich das Gestänge für die Linke seite einfach ausgehängt.

mfg Gonzo


und woran lag es nun?
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem.
Meine Wischer gingen gestern plötzlich auch nicht mehr! Und seit Wochen schon habe ich das Problem, dass die Beleuchtung der MIttelkonsole aus und angeht, wenn ich die Heizung vestelle. Wenn ich gegen klopfe, dann geht es wieder an....



lupotreff.de
#4 - 31.01.2010wischerarm vw lupo ausgehängt scheibenwischer lupo ausgehängt scheibenwischerbeheizung scheibenwischer heiz lupo scheibenwischerarm hängt sich aus vw lupo scheibenwischer ausgehängt scheinbenwascher heizung sc heibenwischerheizung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ci0bebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=aasoujn4kthoswap44ciba&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw&sig2=awuknkridd5uqm_jwwvzha heizung scheibenwischer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=wgvcujz9eynn4qsp1yhyba&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=fhzcujurl8lytabd8icgdg&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw wasserheizung für scheibenwischer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=pv7euiasfzhwsgbatidqaq&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=fy_euii_iu2s0qwu8ihoag&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw&sig2=nhqrmsug2raf8ppykuffpa&bvm=bv.1354675689,d.d2k wischanlage heizung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=_07yumdhaorvtabngig4cg&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8603&ei=hrteuny8f-so4as7ryhyca&usg=afqjcne3ceoltvn0_ksosit2gic-d3t-kw&bvm=bv.1355534169,d.bge scheibenwischer mit heizung scheibenwischerheizung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences