vw teilemarkt

Radio Pioneer DEH 2900MP

AsLaNLuPo
  • Themenstarter
AsLaNLuPo's Lupo

Hab ne Frage und zwar wenn ich motor an habe bzw. Zündung und dann musik höre z.b. ein radiosender speicher oder den bass einstelle und dann Zündung wieder ausmache und schlüssel raushole danach zündung wieder an mache muss ich alles von neu einstellen auch wenn ein lied in der mitte aufhört beim ausmachen geht die cd wieder von vorne könnt ihr mir da helfen?
Übrigens mein Radio ist von Pioneer DEH-2900MP aber bald kommt ne bessere anlage rein



Du hast dein Radio nicht an Dauerplus angeschlossen sondern kompl. auf Schaltstrom. Ein Radio hat einen Anschluß für die Speicherung auf dauerplus.



Gruß
Wolf


wenn du dein radio mit den din stecker angeschlossen hast musst due das gelbe und rote kabel tauschen. meistens sind da so steckverbinder zwischen, also einfach die kabel drehen und dann sollte es gehen.



AsLaNLuPo
  • Themenstarter
AsLaNLuPo's Lupo

Danke
aber wolf das hab ich nicht verstanden kannt du vllt erklären wie man das genau macht wie gesagt bin neu und hab wenig ahnung von elektrik am auto

Und das von mr. proper werde ich mal ausprobieren und dann nochmal bescheid sagen


AsLaNLuPo
  • Themenstarter
AsLaNLuPo's Lupo

ok danke hat sich erledigt das von mr.proper hat super geklappt!


Ich greif das Thema einfach mal auf . Ich hab das Problem das ich mein Radio nicht mit der Zündung anstimmen kann. Ich hab den gelben und roten Stecker vertauscht , das radio geht tiptop und speichert auch alle Einstellungen nur das es mit der Zündung an und aus geht funkzuniert immer noch nicht . Hat jemand ne idee ? ich hab nen Lupo Bj5.2002 .

Mfg Tomi


lupotreff.de
#7 - 30.05.2012pioneer deh-2900mp speichert keine änderungen deh-2900mp pioneer deh-2900mps anschluss pioneer den-2900mps pioneer deh-2900mp steckerbelegung pioneer deh speichert keine radiosender deh 2900mp steckerbelegung anschlussplan radio deh 2900mp pioneer deh-2900mp dauerplus deh-2900mp dauerplus steckerbelegung deh-2900 pioneer deh 2900mpb anschluss pioneer deh-2900mp kabel acc steckerbelegung pioneer 2900mp radio pioneer deh-2900mp stecker deh-2900mp anschlusskabel pioneer deh-2900mp anschluss 2900mp pioneer deh-2900mp kabel lupo radio pioneer stecker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences