vw teilemarkt

Saisonstart 2008 am Montag Abend im HSK /Arnsberg

gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

hallo ,
wie jedes jahr trifft sich die tuningszene ausdem ruhrpott/hsk/so/pb usw.
in arnsberg um in die neue saison zu starten !

vielleicht hat ja auch jemand von euch interesse !
hier ein paar infos !

Habe gestern noch aus zweiter Hand =) erfahren das uns mit großer Wahrscheinlichkeit ein Platz gestellt wird.
Es handelt sich um den gesamten Parkplatz der Discothek Werk 2 in Neheim, welche an diesem Tag auch geöffnet sein wird.
Es wird pro Auto oder Person ein kleiner Pauschalpreis von 1-2 Euro erhoben. In diesem Preis enthalten sind beleuchteter Standplatz,
Saisonstartaufkleber, vergünstigter Eintritt ins Werk 2.

Außerdem werden im Außenbereich alkoholfreie Getränke angeboten.


Da das Ganze noch in der Planung ist, können sich bedingt Änderungen ergeben, wir halten euch auf dem Laufenden.

Was will man mehr? Autos und Party in einem! Shocked

Für alle "Nicht-Arnsberger"
Hier die Anfahrt:

Werk II
Graf Gottfriedstr.122
59755 Neheim



öhm ..welcher Montag ?
das Jahr hattest du ja geschrieben .. aber ein Datum wäre Hölle gut ...


Gruß
Wolf


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

wann ist denn wohl immer saisonstart in der tuningszene ?

natürlich vom 31.03 auf den 01.04 ! weil wegen saisonkennzeichen !



Viel zu früh


Du sorry ich für meinen teil wußte das bis gerade nicht .. und ich denke das ich nicht der einzige bin ..da mein Wolf das ganze jahr angemeldet ist ..


aber nun haben wir ja ein Datum !


Gruß
Wolf


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

mein wagen ist auch das ganze jahr angemledet und der fährt auch das ganze jahr ,im gegensatz zu anderen

ja was heisst hier viel zu früh ? ist halt das datum der tuningszene !


das fällt aber für das arbeitende , früh aufstehende volk bescheiden. da werd ich wohl nicht hin kommen. aber mein luup ist ja auch noch nicht so ganz vorzeigefertig. auch wenn er das ganze jahr gefahren wird.

bin mal gespannt, ob da viele kommen.

lg sabrina


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

da kommen immer viele ! nicht umsonst werden hunderschaften von der rennleitung eingesetzt !


nee april zu früh..und ausserdem ist das wetter noch zu kalt und salz auf den strassen,aber bitte,wer seine felgen zu nichte fahren will,,viel spass.. ich bin für mai in dortmund..basta..

gruss pucky



gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

april zu früh ?

naja dann werden dir ein paar nette treffen entgehen die im april sind !


ja aber meine felgen bleiben heul..bei uns liegt noch schnee..hab kein schnee mobile... also ruihg bleiben,das jahr ist noch lang und die treffen kommen wie am laufenden meter..und wichtig ist erst kaunitz im mai...


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

wo wohnste denn ?
also hier liegt kein schnee mehr auf der str. und ich wone im hsk nähe winterberg !


in hagen....der schnee ist fast weg,doch der salz bleoibt noch etwas auf den strassen,,deswegen ich warte lieber noch und gehe auf nummer sicher...mein lupo macht halt nocxh bis ende april winterschlaf und mein polo fährt das ganze jahr


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

immer diese schön wetter fahrer !


Das hat mit schön wetter nichts zu tun ich würde es eher Schonung nennen ! Da Salt gift für jede Alu Felge ist


so sehe ich das auch eher... aber ich denke im mai da sehen wa uns dann alle...

lieben gruss pucky


Zitat:

so sehe ich das auch eher... aber ich denke im mai da sehen wa uns dann alle ...

lieben gruss pucky



^^genau patrick ihr kommt mich alle in frankreich besuchen...
wäre doch mal ne idee. das wäre dann mal eine AUSfahrt


mfg


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

nen auto steht nunmal nicht im glaskasten ,
da kann immer mal was dran kommen !


man sollte es aber net unnötig herausfordern,,aber is mir jetzt auch latte hier..ich wiederhole mich dioch net 10mal


lupotreff.de
#20 - 30.03.2008lupotreff arnsberg saisonauftakt neheim 2010 saisonstart autosine 2010 neheim vw saisonauftakt 2010 neheim saisonauftakt arnsberg tuning saisonauftakt neheim treffen saisonkennzeichen in neheim forum saisonstart 2010 neheim saisonanfang 2010 treffen neheim saisonstart 2010 in neheim neheim saisonauftakt 2010 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2645_1.jpg werk 2 neheim neheim saisonstart vw-freunde-arnsberg saisonstart 2008 neheim saisonauftakt 2011 arnsberg neheim lupo aus arnsberg lupotreff saisonstart 2010 arnsberg saisonstart neheim 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences