vw teilemarkt

kleiner unfall

mmac
  • Themenstarter
mmac's

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. leider hatte mein lupo einen kleinen unfall nicht ich sondern jemand anders hat ihn hinten auf ein anderes auto gesetzt. gott sei dank ist nur das platikteil unter dem kühlergrill, dass in welchem die blinker vorne sitzen, kaputt gegangen.
meine frage, wie ihr bereits bemerkt habt, ich weiss nicht wie es heisst und ich finde es einfach nicht als ersatzteil im internet!
bitte bitte helft mir!



das ist die blinkerleiste. weiß aber nicht genau ob das die richtige bezeichnung ist...


die blinkerleiste meinste bestimmt



Gehe doch mal zum Schrottplatz...allerdings glaube ich da hast du schlechte Chancen ...bei mir in der Umgebung haben die im moment auch nix an Lupo da.... und ich brauch doch teile man man man
Vll hast du ja mehr glück


mmac
  • Themenstarter
mmac's

danke leute ... man blinkerleiste da hätte ich auch selber drauf kommen können!
okay dann versuche ich es mal!


stimmt
aber dafür sind wir ja da...


genau so ist es immer fragen ich frage auch immer


Blinkerleiste bei VW Grundiert ca. 40 Euro !


und wenn dus ganz genau wissen willst:

6X0 853 661 B GRU - 56,35€



gruß
olli



lupotreff.de
#10 - 27.03.2008ersatzteile für vw lupo kühler grill http://www.lupotreff.de/forum/t/8611 gebrauchtteile 6x0 853 661 b unfall a 119 kühlergrill lupo 6x0853661 kuehlerblende 6x0853661b vw unfele 444 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8611&ei=hbemt__glo3ptqbq67dkba&usg=afqjcne_5ofikjoiznkmeeqzbixkoscuoa&sig2=fk8sif9c0il8hfvwzumcfw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8611,161&ei=lpbbupuxeizl0ax_uygwba&usg=afqjcnelp_-xkmzbluvefixuibye8lk7vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences