vw teilemarkt

Amaturenbrett klappert

Pappe
  • Themenstarter
Pappe's Lupo

Moin Leute!

Ich habe eine kleines Problem mit meinem Lupo: Immer wenn ich über eine holprige Straße fahre oder etwas untertourig anfahre, klappert mein ganzes Amaturenbrett. Das ist mit der Zeit richtig nervig.

Hab schon versucht, vorne zwischen Amaturenbrett und Frontscheibe etwas Silikonspray einzusprühen. Allerdings ohne wirklichen Erfolg.

Zudem habe ich auch festgestellt, dass zwischen Scheibe und dem Amaturenbrett ein kleiner Spalt ist...ca. 0,5cm würde ich meinen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße,

Pappe



ich denke dein problem hat hier fast jeder...das is halt normal beim lupo,aber versuch doch mal die schrauben vom amaturenbrett alle nachzuziehen und evt,die spalte mit kleinen Pappstücken zu stopfen,so das isch das brett net mehr bewegen kann,so hast ruhe


also kann mich dem VwChecker nur anschließen ..alles mal nachziehen und alles einsprühen was nicht niet und nagel fest ist



lupotreff.de
#4 - 27.03.2008vw lupo amaturenbrett scheppert lupo amaturenbrett klappert lupo armaturenbrett rappelt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences