vw teilemarkt

Ausstellfenster bei ebay

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hab gerade diese ausstelfenster auf ebay gefunden und da ich weis das einige die gerne haben wollen,hab ich mir gedacht ich stell den link mal ein !

viel spass und glück beim bieten,ich hab ja meine schon
http://cgi.ebay.de/klappbare-Seitenfenster-von-VW-Lupo-1-4-l-TDI_W0QQitemZ160222665867QQihZ006QQcategoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wer das ändert sollte auch daran denken das er andere c-säulenabdekcungen braucht.



Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

oder seine alten ausschneidet und dann satteln lässt,so wie ich !



Boa auf die hät ich ja richtig bock.

Kann mir jemand sagen ob das große Umstände macht die einzubauen?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

nein kein drama,du musst die alten scheiben raus machen und den kleber entfernen dann die neuen einfach rein,sind vier schrauben und fertig


Supi.Danke für die Antwort


Hatte ihn gerade angeschrieben.Da sind keine Schrauben bei und lange rumsuchen will ich dafür dann auch nicht..


na dann fährste zu VW und kaufst dir die passenden schrauben für 5€


Ja wenn das so einfach ist.Problem ist nur das wenn die Auktion ausläuft ich richtig fett im 5 Sternehotel am Pool liege mit nem Longdrink.....

Na mal sehen vieleicht bietet ein Kumpel für mich mit.

Ach ups? Sage mal passen die eigentlich in meinen Loop?



passen in jeden lupo


lupotreff.de
#11 - 28.03.2008ausstellfenster 107 ausstellfenster lupo ebay ausstellfenster 138
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences