vw teilemarkt

Mein Lupo

Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

hallo community,

habe mir einen vw lupo 1.4 16v mit 75 PS gekauft. der wagen hat 124000km drauf und hat 3500,00 euro gekostet. er hat klima, elektr. fensterheber, 15 zoll/ 195er alus mit sommerreifen und die ori vw 14 zoll alus mit winterreifen. beide reifensätze nur eine saison gefahren. er ist 35 mm tiefer und hat eine neue kupplung bekommen, außerdem ist diese "heizung" für den ölschlauch (es gab bei vw mal motorschäden, weil gefrorenes kondenzwasser im ölschlauch kein öl durchlies - oder so ähnlich :P) ebenfalls verbaut. zahnriemen wurde ebenfalls erst kürzlich gewechselt und das auto ist rostfrei! Was sagt ihr zu dem Angebot?

Auf was muss ich achten?

was sind die "macken"eines lupo?

wie viel km bekommt man drauf :P?



du hast den aber jetzt schon gekauft oder? wenn ja, glückwunsch und wo sind die bilder?


solang motor und getriebe keine probleme machen:
top!

preis is mehr als in ordnung, sofern er von außen auch noch gut da steht



Hallo und Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum ...

Bei Fragen oder Problemen .. eine PN an mich ..



Gruß
Wolf


Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

hmmm sagen wir mal so, er steht noch in würzburg :P, wird aber am samstag geholt. aber gekauft hab ich ihn am dienstag, keine angst^^. mom ich mach mal pics on... jetzt! find der sieht ganz gut aus.

aber wie gesagt: auf was sollte ich achten? i-welche tips? welche "macken" hat ein lupo bzw. der 1.4 l motor?

gruß

ps: was ich vergessen hab, ori federn, ori endtopf dingens sind auch mit dabei...


lupo-front.jpg
lupo-front.jpg
lupo-heck.jpg
lupo-heck.jpg
lupo-seite.jpg
lupo-seite.jpg

schick

beim motor muss man auf den ölverbrauch achten...die dinger schlucken gern ein wenig mehr als andere...
ansonsten hat er keine macken, die andere autos nicht auch haben

kurbelgehäuseentlüftungs-heizung is verbaut, also brauchste vorm winter auch keine angst haben


auch von mir ein herzliches wilkommen hier

sieht doch gut aus dein kleiner felgen gefallen mir aber die aufkleber anner seite müssen weg

gruss Sascha


Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

sollten borbet sein, wenn ich mich nicht irre. danke für eure antworten, für ein paar tips oder erfahrungen wär ich dennoch dankbar.

gruß


tipps kriegste hier jede menge

siehste ja in deinem zweiten thread, wegen hifi



kleine Anmerkung zur Entlüftungsheizung.
Diese ist laut VW auch keine Garantie zum Einfrieren.
VW sagt:
Wenn man jährlich im HERBST nen Ölwechsel macht, hat man NIE Probleme damit. Das bis zur kalten Jahreszeit gelöste Wasser im Öl ist dann raus und in den kritischen Monaten mit starken Minustemperaturen kann nichts passieren.
So mach ich das (ohne Heizung) auch und seit 6 Jahren ist nie was passiert.


Denoch, schöner Lupo zum guten Preis.


herzlick wilkommen auch von mir. sieht ja ganz gut aus der kleine. wie alt ist er denn?

nur die aufkleber stören ein wenig.

lg sabrina


naja finde den kleinen auch ganz cool...aber die aufkleber..igittt..die müssen ganz schnell ab,da hat die brina recht



Ich schließe mich der Gruppe mal an.

Also die Aufkleber die du dort auf der Tür hast, gehen ja irgendwie gar nicht.

Wenn dann besorge dir die Aufkleber die Stimmig sind. Findest du bei Ebay und Co. Wenn es Aufkleber sein müssen.
Ansonsten finde ich deinen Wolf schon sehr gelungen. Doch gefällt mir.


Gruß
Wolf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences