vw teilemarkt

Scheinwerfer/Blinker

luckycop
  • Themenstarter
luckycop's Lupo

Hallo,

ist schon öfter behandelt worden, meine Frage war jedoch nicht dabei:

Gibt es AUßER XENON keine Möglichkeit, Scheinwerfer mit integrierten Blinkern zu verbauen?

Paßt da vielleicht was vom Polo?

Das Problem mit dem Standlicht lassen wir mal außen vor...

Grüße aus Heere



nein gibt es nicht, kannste höchstens selbst bauen...


luckycop
  • Themenstarter
luckycop's Lupo

Hallo,

und Scheinwerfer vom Polo passen nicht?

Grüße aus Heere



nein passen auch nicht...


gruß
olli


luckycop
  • Themenstarter
luckycop's Lupo

Hallo,

dann danke für die schnelle Antworten.



Grüße aus Heere


Hat das denn schonmal wer probiert? Was passt denn genau nicht.

Gehe mal davon aus das die Schraubenaufnahmen nicht passen, aber die könnte man ja ändern. Wie sieht es generell mit der Größe und Form aus?

mfg Christian


habe auch xenon habe aber standlicht im scheinwerfer und blinker im 3l blinker...

mfg marco


das standlicht ist ja pflicht, oder? :(

gruß
olli


jop isses



lupotreff.de
#10 - 26.05.2008vw lupo scheinwerfer mit integriertem blinker lupo scheinwerfer integrierter blinker lupo scheinwerfer mit integrietem lupo scheinwerfer mit integrierten blinkern lupo scheinwerfer intergrierte blinker vw lupo scheinwerfer mit integriertem blinklicht vw lupo integrierte blinker vw lupo scheinwerfer ausfall vw lupo blinker und scheinwerfer problem &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjqbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8639&ei=pu_it83vbcratab4p8hw&usg=afqjcne53m-44u8qfblenrutf7qkcwxuga vw lupo scheinwerfer eingebauten blinker lupo scheinwerfer mit integriertem blinker &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8639&ei=vpdpujummmvlsgarg4hyaq&usg=afqjcne53m-44u8qfblenrutf7qkcwxuga&sig2=odt6nfojwo1fdztgbv3_fg&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo scheinwerfer mit integrierten blinker lupo scheinwerfer mit integriertem blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences