vw teilemarkt

Montagekleber entfernen?! HILFE!

xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo

Ich hatte bis vor kurzem Scheinwerferbleden zum kleben an meinen Frontscheinwerfern, da ich aber in absehbarere Zeit auf Einschweißbleche umsteigen will habe ich die Blenden heute entfernt! So weit so gut! Das problem ist jetzt leider nur, dass der verwendete montagekleber wie eine 1 auf den Scheinwerfern hält und ich ihn so gut wie nicht ab bekomme. Habt ihr in dieser Richtung irgendwelche Erfahrungen oder Tipps wie ich das Zeug runter-/wegbekomme?

lg



ich denke da hilft nur vorsichtiges abkratzen..

was du eventuell auch probieren könntest ist aceton, wobei ich nicht weiß ob das zeug darauf reagiert.


Vllt kannst den auch mit nem Heißluftföhn erhitzen...



xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo

Vielen Dank! Habe es jetzt mit einen ceranfeldkratzer hinbekommen! Die restrückstände musste ich wegpolieren.


wunderbar


Heißluft Fön funktioniert ein Wandfrei darfst nur nicht zu lange auf einer stelle drauf bleiben.


zu dem thema mit aceton würd ich sehr vorsichtig sein, wollte damit meine schutzbrille entfetten (chemiebetrieb) und das fand die net so lustig un hat knack gemacht un ich war auch net der einzige dem dieser vermeintliche materialfehler aufgefallen ist. also würde ich damit net meinen scheinwerfer oder sonstige scheiben behandeln....


lupotreff.de
#8 - 29.01.2009l?sen von montagekleber montagekleber buchstaben wíe montagekleber entfernen? wie bekomme ich montageklebe einfach entfernt montagekleber loesen montagekleber entfernen heißluftföhn ablösen von montagekleber was ist montageklebe montagekleber etfernen montagekleber aceton wie kann man montagekleber entfernen aceton montagekleber montagekleber wieder ablösen www.montagekleber.de entferner m ontagekleber entfern en montagekleber entfernen wand montagekleber entfernung entferner von montagekleber entfernen von montagekleber? wie beseitige ich montagekleber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences