vw teilemarkt

Schiebedach

Lupo12347
  • Themenstarter
Lupo12347's Lupo

So ich habe mal ne frage an die die auch ein elek. Schiebedach haben!

Wie weit öffnet sich bei euch das Schiebedach ODER Versenkt es sich bei euch ganz ? Ich habe von nem Kumpel gesehn das sich bei seinem A3 oder 4er Golf das Schiebedach komplett einfährt. Ist das nicht bei Lupo auch so ?

Hier mal Fotos wie weit es sich bei mir Öffnet (Ps.Bilderupload funkt. nicht ) :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei mir fährt der ganze kram komplett nach hinten...man sieht nichts mehr vom glas und auch nicht vom verdeck (innenteil)


    Lupo12347
    • Themenstarter
    Lupo12347's Lupo

    hmmmm naja dann werde ich mal Montag zu VW und die mal fragen was damit los ist .
    Danke für deine Antwort



    kein thema


    Lupo12347
    • Themenstarter
    Lupo12347's Lupo

    SO hab mal jetzt Rausgefunden, wenn man den Schalter über einen Gewissen Punkt weiterdreht fährt sich das Dach komplett ein !


    Meins geht garnicht mehr was kann das sein


    schalter oder sicherung defekt...


    jo ich denke auch sicherung,schalter oder führungsschiene verdreckt...


    Zitat:

    jo ich denke auch sicherung,schalter oder führungsschiene verdreckt ...


    dann könnte man es aber noch ankippen



    also es geht nix Sicherung ist es nicht ! welcher schalter ? der wo man
    das dach mit öffenen kann was kostet der wohl?


    sowas is bei VW immer schwer zu schätzen...
    gibt auch lichtschalter, die mal eben 100€ kosten ^^


    Also bei dem Schiebedach unseres Mercedes war mal das gleiche Problem!

    Nach dem Ab- und wieder Anklemmen der Batterie lief es wieder einbahnfrei bzw. endlich wieder ^^.

    Da war wohl irgendein Fehler im System gewesen.

    Probier es doch einfach mal aus. Vielleicht hilft es ja und der Versuch kostet auch nichts !

    Mfg


    lupotreff.de
    #13 - 30.03.2008volkswagen lupo schiebedach lupo schiebedach meinungen fehlersuche faltdach öffnet beim lupo nicht lupo schiebedach einbau bilder schalter für schiebedach lupo lupo schiebedach schalter lupo sicherung für schiebedach lupo schiebdach schalter lupo faltschiebedach schalter faltdach nachrüsten für 311 vw lupo sicherung faltschiebedach wie öffnet sich das schiebedach bei dem vw lupo vw lupo schiebedach schalter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences