vw teilemarkt

Entstufe

lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

Hallo ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen .
An was kann es liegen das die Endstufe ab und zu nicht angeht ob wohl das alle Kabel fest dran sind? liegt das am Remot kabel ? oder was könnte das sein ?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten



entweder fehlt spannungversorgung...
also ist vllt dein massepunkt etwas lose, oder das powerkabel nicht vernünftig an der batterie befestigt, oder die sicherung im powerkabel nicht richtig befestigt...

oder das remotekabel is beschädigt...


lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

alles kabel sind okay



Vllt hat das Remotekabel ja nen Kabelbruch... mess mal an der stufe wenn sie nicht an geht ob du Plus und minus hast und ob die Remoteleitung 12V an der Stufe bringt.
Wenn das alles da ist kann es nur sein das die Stufe zu heiß ist oder die stufe ist platt.


Die Remoteleitung ist sehr empfindlich was Kabelbruch angeht.
Hab schon öfters defekte Remoteleitungen gehabt und repariert.


lupo683
  • Themenstarter
lupo683's Lupo

ja nur das blöde ist das sie dann nach kurzer zeit dann wieder geht
kann es sein das die Endstufe zu viel Strom baucht ?


ich würds erst mal messen. wenn die stufe geht und wenn sie nicht geht... würde auch aufs remote tippen. also dort mal messen ob 12V anliegen wenn die Stufe nicht geht.


lupotreff.de
#8 - 07.07.2008remote kabel kabelbruch remote kabel an powerkabel kabelbruch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences