vw teilemarkt

Passendes Komposystem zum neuen Radio

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also ich habe mich nun doch durchgerungen auch mal soundtechnisch was im fahrzeuginneren zu machen...
habe mir das pioneer DEH-P88RS zugelegt (ist zwar noch nicht verbaut) und nun wollte ich mal fragen, was für ein komposystem ich am besten da dran packe...
preislich sollte sich das ganze jedoch etwas im rahmen halten...!
es soll weder high-end noch billig ramsch sein...


mfg

*edit* gibts da vll irgend wie so tests zu im internet?
habe bisher noch nix so wirklich gefunden



wenn weder billig noch high-end sein soll, würd ich dir was von hertz empfehlen

hab ich mal probegehört...klingt bestens...um längen mehr bass als mit den orig. lautsprechern

preislich liegt sowas bei etwa 100€


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also das soll jetzt erst mal so ne übergangslösung werden...
das radio ist ja schon mehr als gut ausgelegt, so dass ich da nix mehr machen werde, aber bei den lautsprechern dachte ich mir, preis/leistung so inner unterenmittelklasse, so dass ich dann, wenn ich mehr geld haben sollte (schüler) dann noch mal aufrüste bei den lautsprechern...



na wenns eh nur für den übergang is, kannste fast alles nehmen...

da würd ich dir dann Axton empfehlen...da kriegste schon was ab 50€...und schlecht is axton nicht, hab ich selbst jahrelang verwendet


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

übergang heißt soll sie für die zeit lohnen und kein zu unsinner geld rausschmiss sein...
übergangsphase wäre maximal 6 monate, dann wird der gti eh abgemeldet bzw auch saisonkennzeichen umgetragen (04-10)...


mfg


Axton is kein rausgeschmissenes geld
man bekommt genau das, was man erwartet...wie gesagt, ich bin damit jahrelang rumgefahren und war immer gut zufrieden
klar geht es besser, aber wenn man nicht mehr geld ausgeben möchte, isses top


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

oder vll hat ja auch noch wer ein komposystem, was er vll verkaufen will


also ich hab mir jetzt vor 2 wochen nen focal 2-wege 165 CA1 gekauft, bin sehr zu frieden damit. preis leistung stimmt . 100€ hat es gekostet


visaton bg20 soll ein geheimtipp in sachen preis/leistung sein. Der bg 20 hat einen recht hohen Wirkungsgrad. Freunde von mir die sich sehr intensiv mit Lautsprechen beschäftigen schwören auf Visaton Lautsprecher.

Ich selbst habe focal verbaut und bin sehr zufrieden.



lupotreff.de
#10 - 31.03.2008lupo kompo system welches radio für kompo system kompo system radio welches kompo system lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences