vw teilemarkt

Napexx Duplexendschalldämpfer für Lupo

Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

Hi kann mir einer sagen ob es von Napexx ein Duplexendschalldämpfer fürn Lupo gibt ?



ja gibt es..
Hättest du aber auch selber herrausfinden können...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • er sucht aber einen duplex und keinen normalen endschalldämpfer



    Ja scheiße das das duplex Schalldämpfer sind....
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.... oder Augen auf beim Eierkauf


    sorry hab nicht die einzelnen artikel angeschaut sondern nur die ganze seite und da stand nichts von duplex


    kein Thema


    lol ihr 2
    nen duplex würd ich mir auch sofort holen.... wenn ich nen GTI hätte


    Mal eben einmischen tu`......Ich hab auch den Napexx ESD DTM Version...Oval.....seid einem Jahr.....und nun rostet der Mist schon an dem hinteren verchromten Endrohr....voll beschiss`...ups`sorry.......Edelstahl kann doch gar nicht rosten eigentlich........


    Im Volksmund wird mit den Wort EDELSTAHL meist an rostfreien Stahl gedacht, und häufig dann bei den Artikeln auch gemeint.
    Denoch, Edelstahl ist nicht gleich rostfrei.
    Dann sollte es rostfreier Edelstahl heißen.



    Zitat:

    Im Volksmund wird mit den Wort EDELSTAHL meist an rostfreien Stahl gedacht, und häufig dann bei den Artikeln auch gemeint.
    Denoch, Edelstahl ist nicht gleich rostfrei.
    Dann sollte es rostfreier Edelstahl heißen.


    dem kann ich nur zustimmen.
    müsster euch nen edelstahl suchen mit ner ordentlichen chromlegierung
    dann rostet auch nix.

    gruß
    olli


    Also ich hatte bis vor 2 Wochen auch einen Napexx drunter und die Endrohre haben Flogrost angesetzt. Der ESD ist jetzt verkauft und die Person wollte mir bescheid geben, ob der Flugrost abgegangen ist.
    Kann ich hier dann posten.

    Es gibt eine bestimmte Bezeichnung für rostfreien Edelstahl. Kann ich heute Abend hier posten, sobald ich in mein Gutachten der Bastuck geschaut habe.

    Gruß,
    Lars


    Hanky88
    • Themenstarter
    Hanky88's Lupo

    vielen Dank , aber oben drüber steht ja nur Endschalldämpfer das heißt man bekommt auch nur ein Endschalldämpfer und kein Duplex ?


    Klar. Es gibt einige Endrohrvarianten von Napexx. Jama Autoteile vertreibt die auch. Eventuell fragst du einfach mal bei dir in einer Jamafiliale.

    Gruß,
    Lars


    Bei allen Schalldämpfern steht unten Duplex in der Beschreibung


    lupotreff.de
    #15 - 31.03.2008nappex rostet tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3578_1.jpg napexx endschalldämpfer vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences