vw teilemarkt

Hilfe suche ABE!

Joker
  • Themenstarter
Joker's

So Ich Depp! (war so gut gläubig)

Ich habe mir einen 70mm Bößen Blick in Blech machen lassen, lackiert usw. Dann ruft mich die Werkstatt an und sagt der TÜV trägt das nicht ein!

Und nun bin ich fieberhaft auf der Suche nach ner ABE oder sowas .....

Sonst habe ich 500 € in Sand gesetzt!
Oder kann mir einer einen TÜV nennen wo auch immer! (Ich komme aus Stuttgart) der so etwas nur mit einer Eintragungskopie abnimmt und einträgt!

Thx. im vorraus!
MfG Jens / Joker



Hab im anderen thread schon was dazu geschrieben ich denke mit Tüv sieht das schlecht aus, trotzdem interessiert mich mal wie es bei dir geworden ist mach mal ein paar bilder .....
500euro ist aber nen patzen kohle mann mann...


Joker
  • Themenstarter
Joker's

Ja ich muss dazusagen ich habe gleich den Grill geändert +lackieren lassen, und dazu auch noch einen ABT-Heckspoiler+lackieren^^. Ein paar ander Gleinigkeiten sind auch noch dabei zb. M-Tec super white birnen ausgetauscht. war alles im Preis inklusive!

Ja Bilder mach ich sobald er wieder da ist ist mom. beim Soundausbau^^
CU!



Alpine.jpg
Alpine.jpg

Na dann mal viel Spass dabei


Joker
  • Themenstarter
Joker's

TÜV-Stellen die da vielleicht ein Auge zudrücken würden (Adressen), sind trotzdem sehr wilkommen!

Denn ich lasse nichts unversucht^^


lupotreff.de
#6 - 18.11.2005abe abt heckfluegel lupo site:lupotreff.de abe lupo grill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences