vw teilemarkt

Schwarzer Lupo nimmt Silbernen A6 von hinten!

Jay´s
  • Themenstarter
Jay´s's Lupo

Hi!

Wollte mit euch ein Alptraumerlebnis teilen! =)
Ich hab am Dienstag (5.10.) bei einem Wolkenbruch der Sintflut-klasse ´nen Audi A6 am Heck geknutscht! Die Straßen waren so 2-3 cm unter Wasser! Der Verkehr stockt plötzlich, obwohl die Ampel auf grün steht! Ich trete ins Bremspedal! Die Sportreifen greifen noch kurz, schwimmen auf und fangen an zu rutschen! Von nun an ging alles ganz schnell! Das Audi-Heck wurde immer größer und der Lupo nicht wesentlich langsamer! Nach mehr als 10m wasserskifahren ist der Intimkontakt unausweichlich...BUMMS!
Ach was ein Glück, es waren am Ende der Rutschpartie doch nur noch knappe 30 Sachen die, die, ach so teuren, Stossfänger in Wagenfarbe absorbieren durften!


Schaden am Lupo bei 30kmh Frontalcrash:

Stossfänger leicht eingedrückt ( 3mm Kante zur Blinkerleiste );
Blinkerleistenhalter verbogen;
Linker Blinker eingefallen, aber funktionsfähig;
Kühlergrill am VW Zeichen eingerissen;
Motorhaube ließ sich nicht öffnen, da sich das Schloss auch verbogen hatte;
und natürlich überall Kratzer und das Nummernschild verbogen!

Schaden am Audi A6:

Das Negativ von meinem Nummernschild in seinem Heckfänger!

Die Reperatur für den Lupo würde mich 540€ kosten, wenn da nicht die Vollkasko wäre!

Auf hoffentlich kein nächstes mal!

Grüße,
Jay´s



Na dann mal herzlichen Glückwunsch, das alles so gut verlaufen ist und keine größerer Schaden entstanden ist. Tut einem aber in der Seele weh für den kleinen.

Jetzt weiß aber auch der A6, das kleine ganz schön wild sein können


lupotreff.de
#3 - 09.10.2004vw schild lupo heck lupo stoßfänger hinten grün stoßstange schaden audi nummernschild verbogen stoßfänger hinten vw lupo grün vw lupe stoßstange leicht verzogen stoßfänger vw lupo hinten grün /www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/636_1.jpg audi stoßfänger absorption a6 von hinten kratzer und nummernschild verbogen nummernschilder verbogen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/87&ei=g2c2up2acndwsgba9idicq&usg=afqjcnfnjuktbnp3du6eujpg8svkv21apg&cad=rja tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/636_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen