vw teilemarkt

passende Heckstosstange für die A3 Front

du stehst wohl auf extrem 'bullige' fronten?!

AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

ach Odo solltest du irgendwann mal in den Genuss kommen mich real und in Farbe zu sehen wirst du dir die Frage nicht mehr stellen

Zitat:

Ach Olli die ist ja noch besser und vor allem nix von wegen " hol dir nen Audi und keine Audi Front"

freut mich dass sie gefällt.
aber da musste eher LupoUltra danken, der hat sie empfohlen
ich mags eher schlichter...

gruß
olli

Zitat:

ach Odo solltest du irgendwann mal in den Genuss kommen mich real und in Farbe zu sehen wirst du dir die Frage nicht mehr stellen

das würde ja bedeuten, dass ich nur noch 13" räder fahren darf
und das selbst der lupo viel zu groß ist für mich

ne, ma im ernst...
kleine autos mit so riesen lufteinlässen und 'extremen' spoilern sind einfach nicht mein geschmack...

AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

an unserer M-KLasse von AMG da sind die Lufteinlässe größer ok dann sagst du jetzt großes Auto

aber meiner will ja auch noch groß werden ^^

find auch das es vielleicht etwas übertrieben ist mit den lufteinlässen, manchmal ist weniger mehr.
apropos amg m-klasse, zeig doch mal n paar pics davon, ist nämlich n echt schickes teil.

wenn, dann würde ich auch die in-front vorziehen, auch wenn die schon soo oft verbaut wurde. sieht halt gut aus...

gruß, mirko

will auch lieber die IN Front =(

dann kauf dir halt eine

gelöschtes Mitglied

wobei ich vorhin mal wieder gesurft bin, da is mir die neue racedesign schürze aufgefallen! gibt sogar dann nen einsatz für die S6 tagfahrlichter *grrr* alternativ neblereinsatz etc......

link?!

Weiss net ob er die meint ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG Lars

646_0.jpg
    646_0.jpg

• Antworten erstellen

Update cookies preferences