vw teilemarkt

klima

el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

Hallo leute,

habe nen problem mit meiner Klimaanlage bzw meiner der lüftung. Immer wenn ich sie auf stufe 1 einschalte höre ich ein komisches pfeifen.

Deses pfeifen ist nur auf Stufe 1 nicht aber auf den anderen. Ist irgendwas bei der lüftung verstopft oder was könnte sonst das problem sein?

danke im vorraus



das wird der lüfter vom gebläse sein...oder ums ganz genau zu sagen: das lager des lüfters...

da brauchste dir keine sorgen machen...is absolut normal


el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

wie kann man das beheben? geht mir nämlich aufn keks



halbes armaturenbrett ausbauen, lüfter ausbauen, neuen lüfter verbauen, armaturenbrett wieder verbauen...

wenn du schnell bist: ein tag arbeit


el_Lupo
  • Themenstarter
el_Lupo's

dann werde ich wohl mit dem pfeifen leben ;D


lupotreff.de
#6 - 01.04.2008lupo gebläse läuft nur auf stufe 4 entlüftung verstopft beim lupo lupo gebläse vm lupo gebläse vm lupo gebläse ausbauen klimaanlage ausbauen+lupo lupo heizungskühler ausbau gebläse ausbauen beim lupo gebläse pfeift laut lupo pfeifen lupo klimaanlage vm lupo site:lupotreff.de lupo klima stufe 1 lupo pfeifen armaturenbrett klimaanlage lupo gebläse ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences