vw teilemarkt

so mein Kofferraum ist voll :)

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

also hier das innenleben meines koffeerraums

wer brauch schon platz für:

-Kastenbier
-den Einkauf
-oder sonst was

Malle



IMG_0282.JPG
IMG_0282.JPG
DSC00660.JPG
DSC00660.JPG
IMG_0283.JPG
IMG_0283.JPG

Sieht sehr gut aus. Was mir persönlich etwas sorgen machen würde, wären die offenen Strom leisten.

Gruß
Wolf


Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

keine sorge bin Starkstrom elektriker,

Malle



Pffft, passiert doch nix wenn man mit der Hand quer über alles fasst.
Nur nen Schraubenschlüssel würd ich da nicht draufwerfen.
Ist ne absolut saubere Arbeit, ordentlich, übersichtlich und aufgeräumt.


gelöschtes Mitglied

    die kabel sind gut dimensioniert, sehr zukunftstraechtig.
    schlichter ausbau, gefaellt.

    einzig dass ein hifikabel laengs am stromkabel langlaeuft und es dann auch noch quert, find ich nicht so optimal.

    gruss,
    tom


    sieht ja echt sauber aus.
    hast du den sub nur so eingelassen ohne unten in der mulde ne kiste.
    wie bekommt man das ganze denn dicht wenn er nur so eingelassen wäre?


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    ne alles aus einem stück, bis auf das eine brett wo die Schienen drunter sind.


    @t00i: ist nicht anders möglich, weil auf der unterseite von dem brett was man als einziges abnehmen kann ist der AMP fürs frontsystem.

    war eh eine heiden arbeit die ganzen komponenten unter zu bekommen.

    - Carpower Sonic 12" woofer in 30Liter geschloßenem gehäuse
    - 2x Hifonics Merlin Monoblock
    - eine Carpower Wantet 160
    - 2x Dietz Powercap 1F
    - ein AIV Powercap mit Strom und Spannungsanzeige
    und 2x 195/mm2 Kupferschienen

    und alles das bei ner keinen reserveradmulde

    Malle


    1172.jpg
    1172.jpg
    1173.jpg
    1173.jpg
    1174.jpg
    1174.jpg
    1176.jpg
    1176.jpg

    so muss das... schöner ausbau! nur die abdeckung hätte ich in einem teil gemacht!


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    dann kannste es ja nicht mehr auf machen

    Malle



    wieso! ich ahbe auch eine abdeckplatte komplett über die ganze fläche.. rückbank kurz nach vorne und rausnehmen.

    vielleicht könnte man auch die abdeckplatten unten mit schanieren verbinden und oben den Teppich komplett lassen.. wäre noch ne möglichkeit.


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    deine hälfte ist der deckel von meien subwoffergehäuse das kann mann nicht aufklappen dann hätte ich ja kein geschlossenes gehäuse


    1174.jpg
    1174.jpg

    ich hätte einfach noch eine komplette abdeckplatte gemacht in der dicke vom Subwoofer rand. oder ein wenig weniger dann hätte auch der teppich bündig abgeschlossen..

    sind kleinigkeiten die nichts kaputt machen sollen.. ist trotzdem gelungen das ganze


    lupotreff.de
    #13 - 04.04.2008kofferraum zu voll lupo kofferraum überfüllt tp://www.google.de/imgres?start=204 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgsqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8725&ei=7768t5psa4vysgbxmpxbdq&usg=afqjcnezxtn7pqlrrwmga_qpekorp0aixw&sig2=uoibeqyzraseqlqffjzhlq
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences