vw teilemarkt

Die ersten Änderungen bei BLAC!

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
so hab nun auch endlich die ersten änderungen geschafft und wollte sie mal hier präsentieren...

Habe jetzt ein Gewindefahrwerk drinne und meine Keskin KT3 Felgen in 8x15. Es war ja schon ein Bosi Endschalldämpfer beim Kauf dran und ich hatte ja schon ein schwarzes VW Emblem an der Heckklappe angebracht.

Es folgt diese oder nächste woche noch eine andere Front, wird aber noch nicht verraten was genau und die die es wissen bitte nichts verraten

Hier noch ein paar Bilder wie er im mom aussieht:



P1010374.JPG
P1010374.JPG
P1010371.JPG
P1010371.JPG
P1010368.JPG
P1010368.JPG
P1010376.JPG
P1010376.JPG
P1010378.JPG
P1010378.JPG
P1010380.JPG
P1010380.JPG

Schick gefällt mir persönlich sehr gut!


sieht echt richtig gut aus! genau mein ding!

was hast du fürn Gewinde?



ich find ihn auch schick,aber warum schraubst du ihn nicht mit den reifen bündig wenn du schon ein gewinde drin hast


schwarze lupos schauen immer recht schick aus...

auf dem einen bild sieht er hinten hoeher als vorne aus...

trotzdem weiter so


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

der soll ja auch keilwirkung haben deswegen mach ich es nicht gleich und ich bin we immer unterwegs zwischen hambur gund dipholz( eine strecke 200 km) und der lupo ist dann hinten ziemlich voll beladen deswegen brauch ich da leider etwas mehr luft...

das ist ein Hitrac Gewindefahrwerk von Ingo Noak. also ich bin zufieden damit...

danke fürs lob bisher...


dann versteh ich das natürlich

mach weiter so !


schick sieht er aus was son fahrwerk und nen paar schöne felgen doch gleich für nen anderes bild ergeben

und mit der neuen front wird er noch besser.
hast die jetzt schon angepasst?
srry nochmal das ich net helfen konnte

gruss Sascha


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

danke danke
kein prob ging ja auch so sah richtig geil aus mit der neuen front... hoffe das die morgen fertig ist

mfg



Hey du nase... fährst du öfters mal durch VEC ? oder MI ?

also... ich schließ mich dem an... nen bisschen den Reifen bündi schrauben und seitenleisten wech machen... weil der lupo hat dann find ich schon ne sehr saubere "cleane" seite.... joar abwarten was deine Stossstangen bringen ansonsten... komplett lacken würd ich ma sagen


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

ne da bin ich selten... bin eig immer in DH und dem gebiet unterwegs...

also da ich ja gerade erst begonnen habe und nicht jedesmal wieder schreiben will... das mit hinter der luft habe ich ja schon weiter vorne erklärt warum er so hoch ist, muss am we 400 km fahren voll beladen da muss ich eben bissel luft haben. wenn ich hier endlich mal nen job finden würde dann könnte ich ihn auch runter drehen. Und natürlich kommen die seitenleisten ab, hallo ?
und vorne kommt ja eh ne neue stossi dran also erledigt sich das mit dem lacken, und hinten kommt auch was anderes wenn es das geld zulässt. man kann leider nicht immer alles aufeinmal machen

mfg

@no-escape
hast ja selbr noch seitenleisten dran :P


Ja aber....

nein ich will die wohl abmachen allerdings wurde vom vorbestizer die Tür mal neu lackiert.... besser gesagt Tür+kotflügel und man sieht am ende der seitenleisten richtung wagenheck nen paar kleine kleckse sekundenkleber hinter der leiste.... Deswegen trau ich mich nicht die abzumachen weil ich angst habe mir den ganzen lack runter zu reißen.... :(

By the way... hab ja jetzt meine Kotflügel gezogen, haben wir selber gemacht ging echt suuuuuper also der lack macht schon ordentlich was mit muss ich sagen ...... bisauf vorne rechts der lackiert und schon ma bearbeitete kotflügel, Lack anner Kante eingerissen und wir haben den Kotflügel angewärmt.... ganz normal wie die anderen auch und auf einmal macht das PLOPP und..... Beule im Kotflügel wir waren noch nichma angefangen.... .-> winterprojekt


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Sooooo
einige haben es ja vielleicht in Löhne schon gesehen ... hab jetzt auch meine neue Front dran.

eine gecleante Lupo 3L Front... sieht hammer geil aus ... muss dann nurnoch den halbmond richtig cleanen aber erstmal geht das auch so mit dem einsatz

Weiter änderungen sind in arbeit hoffe das ich die bis weyhe umsetzenkann


P1010160.JPG
P1010160.JPG

gelöschtes Mitglied

    sehr schick


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    ja das kennst de ja


    Hab da mal noch ne frage an dich...
    hab auch vor mir das gewinde von hiltrac zuzulegen, du bist also sehr zufrieden damit oder? hast du gebördelt?

    gruß jayjay


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    also gebördelt hab ich noch net hab es auch nicht mega tief...

    bin damit zufrieden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences