vw teilemarkt

Rauschen aus Hochtönern

BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

Hallo alle zusammen
BIn am verzweifeln habe mir am wochenende mühe gegeben mir dobo's gebastelt und schön mit leder bezogen!

habe da ein audiosystem RX 165 K PRO verbaut, als ich dann fertig war und mich gefreut hab hab ich bemerkt es kommt nur ein rauschen aus den hochtönern habe alles mögliche versucht was geht hab die weiche umgejumpert die hochtöner 20000 mal neu angeschlossen weil ich gedacht hab, hab ein fehler gemacht aber nein

es kommt lediglich einfach nur ein rauschen die hochtöner sind ok hatte sie kurz am radio dran da liefen sie!

tippe auf die weiche aber beide im arsch!? das kann ich mir nich vorstellen! aso angeschlossen is auch alles richtig

vieleicht hat einer von euch eine idee würde mich um antwort freuen damit ich es entlich fertigstellen kann



Also du hast

Radio --> Weiche ---> Speaker ? oder was ist da noch angeklemmt ?


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

ja 4 mittel und 2 höhen und ein sub aber hat sich geklärt mußte nur die weichen im radio ausschaten da komm mal einer drauf



lupotreff.de
#4 - 02.04.2008rauschen hochtöner rauschen aus den hochtönern www.rauschen der hochtöner car hifi hochtöner rauschen neues radio und hochtöner rauschen &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cekqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8743&ei=pibsuogwmogg0qxc8ihgcw&usg=afqjcnezldwhjao1bffwgmdc_mhwshmphg&bvm=bv.1357316858,d.d2k rauschen im hochtöner
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences