vw teilemarkt

Alpine Bluetooth Stream

Kleine
  • Themenstarter
Kleine's Lupo

Hallo zusammen!

Ich habe eine Alpine HU und wollte mir evt folgendes Zusatzgerät zulegen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Damit könnte ich mein Soundsystem als Freisprecheinrichtung nutzen. Außerdem soll es möglich sein Musik per Bluetooth zu streamen
    (via[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )

    Die Frage ist nur wie genau das im Menu mit einem Sony Ericsson Handy funktioniert. Ich habe ein w910i und hätte ganz gerne eine Anleitung wie ich Musik streamen kann

    Hat jemand das Gerät schonmal getestet?
    Bisher hab ich eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit Alpine! Die Frage ist nur in wiefern das mit SE-Handys kompatibel ist. Einige gehen (Liste auf der Homepage). Allerdings ist die Liste nicht aktuell genug und listet das w910i noch nicht mit auf.

    Hoffe irgendjemand hier hat das mal gemacht



  • lupotreff.de
    #2 - 02.04.2008alpine musik streamen bluetooth alpine über bluetooth musik alpine streaming handy bluetooth alpine forum alpine bluetooth &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=alipine bluthood musik übertragen alpine w 910 r musik streamen musik über bluetooth auf alpine &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chgqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8745&ei=p4z8t6ukb8pu4qsuymhnda&usg=afqjcnfqdlfgqcnwa1gxzrariw2dvpvzig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8745&ei=plgdt5aso-jk4qtw6vwmbw&usg=afqjcnfqdlfgqcnwa1gxzrariw2dvpvzig&sig2=7-porusvfwlkxmvrpamgzg alpine bluetooth stream alpine bluetooth musik streamen handy alpine musik über bluetooth &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8745&ei=dwx8t7qgjobhswaasznkbq&usg=afqjcnfqdlfgqcnwa1gxzrariw2dvpvzig&sig2=b0cjmmk1ceyegrgtrmjgha alpine bluetooth zusatzgerät &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8745&ei=ae4iul6yeoqf4gta8acvba&usg=afqjcnfqdlfgqcnwa1gxzrariw2dvpvzig&sig2=bumoqflvo1hdqbcq54lyqw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8745&ei=bpsluihzimf-4qsposnfcg&usg=afqjcnfqdlfgqcnwa1gxzrariw2dvpvzig&sig2=jagph0whviwgd21d90woda bluetooth music mit alpine autoradio alpine bluetooth musik vom handy aus musik streamen alpine
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences