vw teilemarkt

Teppich

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Kann mann den Innenraum Teppich komplett mit Leder beziehen oder hält das nicht?



ja kann man


kann man wird dir aber nichts bringen weil das Leder dann gammelt .. zudem wirst du Schwierigkeiten beim beziehen bekommen mit den ecken und Rundungen ... und wie gesagt keine Atmung mehr für den Teppich selbst ..ergo gammel und Stockflecken.



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

BlackPearl: woher weißt du das?


also ich weiss es von einem der es gemacht hat und es dann wieder geändert hat ..


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Aber schön würde es schon aussehen


Zitat:

Aber schön würde es schon aussehen


nur die frage wie lange....
hör lieber auf den Wolf..


gruß
olli


Optik klar eins ..
nur durch glattleder kommt nichts durch ..ergo ..alles Kondenswasser geht in den Teppich ..das führt dazu das es darunter gammelt .. dann fängt es an zu riechen ..dann nimmt das Leder was auf ..das wird hart .. dann gammelt das auch ..dann riecht es mehr ..dann baust du alles aus ...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Gibt es den Lupo Teppich auch in richtig tiefschwarz? Jetzt hab ich einen in offblack aber der sieht nicht so gut aus :(



nein Lupi leider nicht .. ich habe den selben und das macht mich auch irre ..weil hätte gerne so einen richtig schwarzen wie meine Fußmatten ..aber den gibt es nicht ..evtl. will ich mir mal einen nachbauen aus Veloursteppich .. irgendwie stück für stück mal sehen ob das geht ..


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Dann kannst du mir gleich einen mit machen, ich sprich mal mit meinem Sattler was er verlangt, der macht für BMW die ganzen Prototypen (auch neue Teppiche).


soviel ich weis gibt es in münchen eine firma die pressen dir den teppich in jeder farbe die du willst,frag mich aber nicht welche


und vor allem frage nicht was das kostet ...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja das ist AIM München, da hab ich auch meine Doorboards machen lassen

Wolf: Warum nicht?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hier stehts:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Ja
    Wolf: Warum nicht?


    weil ich denke das man dann Herztabletten braucht ..


    Zitat:


    weil ich denke das man dann Herztabletten braucht ..


    brauchste die nicht eh schon,alter mann?

    *duckundweg*

    nich bös sein :>

    gruß
    olli


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ich brauch keine Tabletten, weil ich weis das die sau teuer sind (2 Doorboards satteln 200 Euro )


    Zitat:

    Zitat:

    weil ich denke das man dann Herztabletten braucht ..


    brauchste die nicht eh schon,alter mann?

    *duckundweg*

    nich bös sein :>

    gruß
    olli



    hehe ... *mundzuhalte* ...

    na das denke ich mir .. und das ist es mir nicht wert ..daher selber versuchen und sehen wie es geht ...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Wenn ich am Mittwoch meinen Himmel hole, frag ich mal was es kostet den Teppich satteln zu lassen


    gelöschtes Mitglied

      mmmh, ganz ehrlich?
      ich mag ja eigentlich auch leder im auto.
      hatte sitze, schaltsack, lenkrad in leder.

      aber unten bei den fuessen leder? der teppich?
      nee, das wuerde mir gar nicht gefallen.
      da waer ein dichtes weiches velours viel edler und angenehmer.

      gruss,
      tom


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Dann frag ich was es kostet einen neuen Teppich in richtig Tiefschwarz pressen zu lassen. Vielleicht bekommen wir ja einen Rabatt wenn wir mehrere kaufen. Wer hätte denn alles Interesse?


      Also ich hätte da schon Interesse wenn es ein Preis ist wo man mit leben kann.


      Gruß
      Wolf


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Also billig sind sie nicht, das kann ich jetzt schon sagen. Wieviel € würdest du in Ordnung finden für einen neuen Teppich?


      Keine Vorstellung was ich dafür ausgeben würde ..


      bis max.(!) 150€ wär ich auch dabei...


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Also ich hab heute mal mit meinem Sattler gesprochen was es kostet einen neuen Teppich zumachen und jetzt haltet euch fest!

      -- 1000 Euro! --


      okay ... dann haben wir das ja geklärt .. fällt klar aus ! Die sind doch nicht ganz dicht ..


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      aber das würde deinem Lupo doch so gut stehen, ich würde mir einen kaufen an deiner Stelle


      hmm ..also ich denke wenn dann sicher gleich 2x ...


      lupotreff.de
      #31 - 11.04.2008vw 17 teppich neuer teppich für vw lupo lupo teppich wie lange origina vw lupo teppiche vw teppich mit leder beziehen lupo teppich leder &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0chiqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8751&ei=b0gyt-hghewm4gsnroxfbg&usg=afqjcnhiex8nssrbrdgbgirwnnscum4lcq&sig2=ybji6nrpt_p8nrenvwg1aw lupo teppiche vw teppich selbst beziehen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences