vw teilemarkt

lupo gruppen versuch

koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

einige von euch kennen bestimmt die seite

www.wer kennt wen.de (wkw)
habe dort extra eine neue gruppe für uns lupotreff mitglieder angelegt

mein profil lautet dort ENRICO LOOS

ihr seit alle herzlich eingeladen, würde mich sehr über eure beitretung freuen


gruß koepge



von was redest du ?


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

noch nie die seite

wer kennt wen gehört



ganz ehrlich .. NÄ

weil ich kenne ja so schon sau viele ..noch mehr .. boah ..


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

das is ne seite wo de auch verwante, freunde, alte klassenkammeraden ....halt wer wen über wen kennt
und dort habe ich hallt eine gruppe mit dem name lupotreff angelegt, da kann mann sich halt auch mal nachrichten schreiben ´z.B. wo und wan wieder treffen sind und so halt


das läuft heir doch eigentlich ganz gut oder nicht?

kenne die seite auch nicht, bis gerade eben...


gruß, mirko


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

müsst ihr mal drauf gehen is voll witzig


naja, ich weiß nicht ob ich mich auf noch mehr seiten anmelden werde als ich jetzt eh schon bin...

gruß, mirko


grad angemeldet



koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

cool habe auch schon einen hir ausem forum getroffen


ich frage mich gerade was das bringt? .. ich meine das ist ja witzig ..aber für den Lupo und alles was damit zutun hat .. gibt es doch den Lupotreff ..nun verstehe ich nicht ganz den Sinn der Gruppe ...*grübel*


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

Zitat:

für den Lupo und alles was damit zutun hat .. gibt es doch den Lupotreff


ja das stimmt schon was du da sagst aber auf der anderen seite wenn die gruppe groß genug ist schaut auch mal der ein oder andere in diese gruppe hinein und wird merken z.B. das es auch für sein auto, hobby oder sonst was, auch eine gruppe gibt und das es hallt auch einen lupoforum gibt (der lupotreff hir) bei dem er sich tipps, informationen oder sonst was holen kann um seine kleinen noch schöner zu machen


auf deutsch:
>neue mitglieder
>neue gesichter
>natürlich auch neue loop´s zu sehen
>vieleicht auch mal neue leute in der umgebung kennen zu lernen die das gleiche hobby wie wir haben


läuft doch auch so! Täglich mehrere Anmeldungen von daher also ich stimme dem Wolf komplett zu!


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

ohh ihr seit langweilig










egal war ja nur nen vorschlag :(


@koepge ..
nicht böse sein aber ich sehe immer noch nicht den Sinn ein Gruppe für eine Gruppe ( die bereits langfristig besteht) zu Gründen die sehr groß ist.

Zudem werben wir alle hier ja immer direkt Lupo/Arosa Freunde. Das nächste was ja hier kommt ist ein Flyer und der bezieht sich direkt auf den Lupotreff ... zudem findet man uns auf vielen VW Treffen wo auch Direkt gesprochen wird ..

Daher macht aus meiner Sicht deine Gruppe einfach keinen Sinn auch wenn es nett gemeint ist ..
Aber wir haben eine Plattform wo wir auch das alles was du schreibst feststellen können.

Ich kann ja nur für mich sprechen ..aber ich schreibe doch nicht zu einem Thema an 2 stellen das selbe darüber .. das wäre aber so wenn deine Gruppe nun über Lupo Blinker schreiben würde .. dann schreibt man dort und dann schreibt man hier auch wieder Lupo Blinker ..das ist doch mal richtig doof und zeit intensiv. Macht keiner !

Daher .. habe ich das immer noch nicht verstanden ..schon gar nicht hat mich das überzeugt.

Gruß
Wolf



ich denk mal das is das selbe wie "studivz.net" oder zumindest so ähnlich. da bin ich z.b. angemeldet.

EDIT:
@ wolf ich geb dir recht aber ich denke das mit den beiträgen is nich das was er meint. 2 mal das selbe schreiben is doof. richtig. aber auch mal die leute hinter den nick's kennen zu lernen is evtl das interessante daran.
nicht jeder schaffts immer zu den treffen. siehe ich
aber dann trotzdem mal die möglichkeit zu haben die leute zu ordnen zu können is vllt gar nich so verkehrt.
problem ist halt das viele schon auf so seiten angemeldet sind.
vllt sollte man sich bei interesse natürlich nur, auf eine seite einigen und mal sowas planen.


@Giftzwerg ...
da bin ich auch ..aber das Ding ist eingeschlafen .. genau wie die andere Gruppe dort ... das zeigt mir immer wieder das es nichts bringt ..ein ort eine Sache ..das macht sinn alles andere ist mal kurz gut und verbrennt dann wieder .. lohnt den Aufwand nicht.


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

Zitat:

"studivz.net"


ja sowas ist das


tja dann schau dir das mal an ..dann sieht du jetzt schon wie das nach kurzer zeit endet .. also lohnt nicht echt nicht ..


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

ich habe halt nur damit sagen wollen wenn ihr oder ander schon auf dieser seite angemeldet seit das ihr halt bescheit wisst dases diese gruppe auch gibt


gelöschtes Mitglied

    sorry, aber diese netzwerk-webseiten sind wie unkraut.
    sie vermehren sich in unangenehmer weise!

    lokalisten, werkenntwen, studivz, schuelervz, etc. usw.
    was soll der mist?

    ich bin nur in einem dieser netzwerke gemeldet und das ist xing, das ehemalige "openbc" und damit der deutsche vorreiter dieser netzwerke.
    bin da aber auch nicht nur zum spass, denn xing ist fuers "business".

    noch mehr netzwerke brauche und will ich nicht.

    gruss,
    tom


    da stimme ich dem tom vollkommen zu... das was die meisten leuten in diesen netzwerken machen kann man genau so gut in einem forum wie hier erledigen oder in messenger programmen wie msn und icq


    Hey Leute cool down,

    der Junge findet die Seite cool und das er sogar dort das Thema Lupo verbreitet ist doch toll. Also seid doch nicht immer so negativ eingestellt auf alles neue dies gilt besonders für wolf.

    mfg gonzo


    gelöschtes Mitglied

      Gruppen gibts bei studivz auch, da hab ich ebenfalls schon den ein oder anderen aus diesem Forum wiedergefunden


      ich glaub nich das was mit negativ zutun hat. einfach mit erfahrungen mit solchen seiten.
      zu sehen bei studivz. eingeschlafen. auf anderen seiten ist es denke ich mal ähnlich.
      ich denke nicht das man alle unter einen hut bekommt und ich glaube auch nicht das das der sinn des threads war sondern eher leute für ne neue seite zu begeistern die diese noch nicht kennen.
      ich denke es gibt genug die hier oder da angemeldet sind die sich aber vllt auch auf ner neuen seite anmelden wollen oder nicht.
      sei jedem selbst überlassen.

      man könnte sich ja auch mal versuchen auf eine seite zu begrenzen auf der sich alle anmelden die sich interessieren und auf der man sich auch so mal kennen lernen kann ohne das man zum treffen kommt.


      Zitat:

      Hey Leute cool down,

      der Junge findet die Seite cool und das er sogar dort das Thema Lupo verbreitet ist doch toll. Also seid doch nicht immer so negativ eingestellt auf alles neue dies gilt besonders für wolf.

      mfg gonzo


      @gonzo
      Okay mag negativ rüber kommen. aber ich habe schon sehr viel kommen und gehen sehen. und ich habe vor allem sehr viele seiten kommen und gehen sehen.
      Was ich damit immer wieder sagen möchte ist, das unterschätzt wird wieviel arbeit ein gutes forum macht. und wenn solche "Gruppen" und "Foren" ausgerufen werden ... dann schmunzel ich immer. Weil es zu 99% fest steht das es nicht wird. weil jeder immer wieder an die "Wurzeln" zurückkehrt. Das ist total normal.
      Was ich sehr gut finde ist, das viel Werbung gemacht wird für unser Board ..egal wo ... das freut mich besonders.

      Daher ..der Wolf meint es nicht so böse wie es evtl. wirkt. ich möchte euch im Grunde nur unnötige arbeit ersparen.


      Gruß
      Wolf

      P.S: und ich bin wie ich bin


      alles klar @ Wolf nix für ungut!

      gruß gonzo


      lupotreff.de
      #28 - 04.04.2008gruppenphasen versuch lupo-gruppen lupogruppen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences