vw teilemarkt

wo nummernschild befestigen

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

so leute... cleane 6x front ist dran




wo und wie soll ich jetzt am besten das nummernschild befestigen?
von saugnäpfen und magneten halt ich nicht viel.

und kann mir einer vlt auch noch sagen, was für strafrechtliche folgen auf mich zu kommen, wenn das schild unter 20 cm zum boden hängt?

danke

gruß
olli



falsche befestigung der kennzeichen kostet 30€ verwarngeld...

so übrigens auch, wenn man vorne und hinten vertauscht ^^


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

100%?

wenns nur das ist, dann scheiß ich drauf.
dann mach ichs mit kabelbinder an den lamellen fest :P

gruß
olli



ja, 100%


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

top danke

das heisst:
keine folgen für die probezeit


astrein


gelöschtes Mitglied

    du bist ja ein kleiner "outlaw"!

    gruss,
    tom


    Ich würde es mit zwei Schraubwinkeln für Metall auf der Fahrerseite unter den Scheinwerfer befestigen (weißt wo ich meine)?

    Habe ich letzten Sommer auf dem Lupotreff in Dortmund bei dem Lupo mit dem Bild von seiner Frau im Himmel gesehen.

    Wo sind denn deine schwarzen Leuchten?

    Gruß,
    Lars


    ab mit magneten hält bombig

    Malle

    PS: schöne front


    DSC00644.JPG
    DSC00644.JPG

    lupotreff.de
    #9 - 03.04.2008100 km schild anbringen vertauschte nummerntafeln kennzeichen mit magnet befestigen kennzeichen mit magnet kennzeichen vertauscht vorn hinten nummernschild mit magnete befestigen kennzeichen vorne hinten vertauscht halteclip für nummernschild befestigung kennzeichen kennzeichen anbringen ab 2010 100km schild anbringen kennzeichen befestigen magnet nummernschilder vorne hinten vertauschen befestigung von kennzeichen nummernschild befestigung wo nummernschilder nummernschild vorne hinten vertauscht nummernschild mit magnet anbringen 100er schild befestigen kennzeichen mit magnete befestigen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences