vw teilemarkt

GTI Felgen

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

hi zusammen ich habe maleine Frage und zwar kann ich auch meinem 50ps lupo lupo GTI felgen fahren und mit den reifen 195/45/R15?

Schon mal Danke im vorraus



jup.

in deiner frage fehlt ob du sie fahren darfst
es besteht naemlich die Moeglichkeit das die Groesse bei dir nicht eingetragen ist..

aber vom prinzip her ja...


Jup ich glaube schon!

Die Reifengröße steht ja auch hinten auf der Tankdeckelinnenseite drinne!
Dürfte also funktionieren!

Gruß Matze



Kannst du fahren, habe ich bis letzten sommer auch gemacht (mit 205er Reifen)
Musst du aber eintragen lassen.
Geht leider nur über Einzelabnahme, weil die Felgen von VW aus nur für den GTi freigegeben sind (warum auch immer)

Eintragung ist aber kein Problem, mit (ich glaube) 65-70€ hast sie drin im Schein


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Okay danke alles zusammen habt mir sehr weitergeholfen aber eine Frage habe ich noch und zwar wie liegen die den im Preis?


neu? fast unbezahlbar...

am besten welche in moeglichst guten Zustand gebraucht kaufen.

Schau dich halt ma weng um und entscheide dann,.. weil neue Felgen (nicht von VW) sind preislich eventuell interessanter fuer dich.

gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences