vw teilemarkt

Lackfrage Olivgrüngrau Metallic oder so ähnlich?

TunerZ
  • Themenstarter
TunerZ's Lupo

Moin moin ihr Lupofahrer...

bin schon am verzweifeln.

Suche einen Lack, den ich mal auf einem Lupo gesehen habe, kann aber den Namen echt absolut nicht rausfinden.

Die Farbe war so ein Mischmasch aus Oliv und Graumetallic, nie zuvor gesehen.

Der Lupo war komplett original, scheint ein Sondermodell zu sein (weiß nur leider nicht mehr wie es hieß

Weiß zufällig einer wie die Farbe heißt und kann mir weiterhelfen? Oder mir zumindest einen Tip geben wo ich eine Auflistung aller Lupolacke finde?

Möchte in dieser Farbe eventuell meinen umgebauten Jetta lackieren.

MfG und vielen Dank im Vorraus
Patrick



sorry, kann dir nicht viel weiterhelfen, da ich 'Farbenblind' bin :(
aber schau mal in dein Profil,
dort kannst du Angaben zu deinem (nicht vorhandenen ) Lupo machen.
unter anderem stehen dort auch die Farben inkl. Lacknummer.
Vielleicht hilft dir das weiter!

Gruß
Christoph


geh mal zum lacker und lass dir ne farbkartei geben von den vw farben. wenn da nix dabei ist, ist sie selbst gemixt oder nen effekt lack den gibt es auch mit 2 farben. da kannst du mal bei mipa nachfragen die haben so 2 tone effekt lacke.
wenn ich mich nicht irre haben die so was ähnliches wie der farbton



TunerZ
  • Themenstarter
TunerZ's Lupo

Danke schonmal für den ersten Tip Oakgrün scheint mir ziemlich ähnlich zu sein

@sashaGTI: Der Lupo war original, da war nix umlackiert


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    meinst aber nicht die Farbe oder
    http://www.lupotreff.de/html/show_...2278_1.html


    TunerZ
    • Themenstarter
    TunerZ's Lupo

    Moin,

    ne die ist es nicht... wie gesagt originaler Lupo, ist hier mal durch die Gegend gefahren.

    Die Farbe sieht der hier sehr ähnlich:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • @TurnerZ..
    wo hast du ihn den bei uns in der Ecke gesehen ? ...


    TunerZ
    • Themenstarter
    TunerZ's Lupo

    In Waltrop, nähe der Feuerwehrwache, scheint wohl da zu wohnen.

    Bin oft in Waltrop


    dann mach doch einfach mal ein Bild wenn du ihn siehst ..



    gelöschtes Mitglied

      Würde sagen das ist ein ganz normaler Lupo cambridge, hab ich hier auch schon gesehn


      lupo cambridge.jpg
      lupo cambridge.jpg

      naja bis auf die felgen ist er ganz "normal" ^^


      mama mia.

      die felgen sind ja noch schlimmer zu putzen als meine

      das grün ist übrigens top!


      gruß
      olli


      sry aber find die Felgen pottenhässlich xD Aber grün is toll


      TunerZ
      • Themenstarter
      TunerZ's Lupo

      Wow Top, genau so einer ist es (bis auf diese Lowriderpuschen )

      Der hat auch schon dunklere Rückleuchten...

      Kann mir dann auch mal einer sagen was das denn nun für eine Farbe ist?

      Ist es dieses Oakgrün oder was anderes?

      MfG
      Patrick


      Zitat:

      Würde sagen das ist ein ganz normaler Lupo cambridge, hab ich hier auch schon gesehn


      Was spiegelt sich denn in diesem Foto für ein Auto? Sieht interessant aus


      ich glaube die spigelung ist ein samart. wegen dem kurzen überhang und dem schmalen silbernen kühlergrill, den man grade noch so erkennt.

      und hier ist auch ein loop im forum in olivgrün.
      http://www.lupotreff.de/html/show_...534_1.html


      auf smart haette ich anhand der kotfluegeform irgendwie auch getippt...


      lupotreff.de
      #18 - 04.04.2008grün farbcode lupo cambridge ähnlich 153 lupo cambridge oliv grau metallic lupo lupo oliv farbcodes lupo cambridge oliv grün metallic lack vw lupo original lacke vw lupo graumetallic lupo cambridge farben farbe name lupo cambridge grün &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0ce4qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8765&ei=xdnqt6lghixqsgbb0lgpag&usg=afqjcne94dvccbic4f8daukisfqq8mvcdw&sig2=uvbo89qtykftub3lgjd8yg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8765&ei=hemct4y7gibo4qtpk7c8bw&usg=afqjcne94dvccbic4f8daukisfqq8mvcdw&sig2=lhmejgyqw2mclxj84a-wrw lupo mipa vw lupo metallic grün lupo grün grau farbe lupo cambridge farbe vw lupo cambridge farbe oakgrün metallic &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8765&ei=p0tmuonrm5gk4atf34cgbg&usg=afqjcne94dvccbic4f8daukisfqq8mvcdw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences