vw teilemarkt

Suche Bilder vom Lupo mit 16" Radkappen

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Mahlzeit zusammen !
Ich suche Bilder vom Lupo mit 16" Radkappen ! Wollte diesen Sommer vielleicht welche fahren und suche jetzt mal Bilder davon !

greetz crov



ich hatte welche drauf vorlsetzen winter.jedoch hatte ich nen freaky umbau,,hatte 13 zoll winterreifen mit 16 zoll radkappen..hihi..war mal end fett


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Sah bestimmt geil aus haste auch pics gemacht ?



Hier sind Bilder von 16"-Radkappen auf 14"-Felgen







gelöschtes Mitglied

    und wo bekommt man 16" Radkappen her die auf 13" Stahlfelgen passen?


    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    musste selber Hand anlegen !


    wenn dir 15zoll reichen... dann haette das den vorteil das es dafuer alles passend gibt.
    felgen und radkappen.

    die radkappen koennt ich dir sogar verkaufen (wie uneigennuetz ich doch bin)


    So hab ich es gemacht für meine Winterreifen.
    Langt ja.




    du musst den innenkranz von radkappen abfräsen und in die löcher von stahlfeklgen gewinde schneiden,dann durch die radkappen damit verbinden isht gut aus..

    gruss pucky



    lupotreff.de
    #10 - 05.04.2008vw lupo 3l radkappe radkappen lupo 3l lupo welche vw radkappen passen winterräder lupo 3l radkappen 16" radkappen vw auf 13" radzierkappe lupo radkappe lupo#i=22 bilder radkappen felge gewindeschneiden radkappe vw lupo 13 zoll radkappen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2001_1.jpg vw radkappen 16 radkappe für vw lupo 3l umbauanleitung auf 16 zoll radkappen welche radzierblende vw lupo 3l radabdeckung vw 13 tss radkappen bilder 13 16 radkappen umbauanleitung vw radkappen 16 umbau von radkappen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences