vw teilemarkt

Eine Frechheit ...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte den Link mal anklicken udn aufmerksam KOMPLETT durchlesen!

    Es ist echt ein Frechheit wie manche Leute über den Lupo urteilen!



  • so´n kack,

    eben typisch golf fahrer, aber auch der typ mit dem peugeot - na ja - wenns spaß macht.

    golf is auf jeden fall der letzte sch... - fährt überall herum -

    hab jetzt 200 blutdruck - solche spastis





    ps: kleiner tank is richtig - aber bei den spritpreisen unterscheidet er sich nicht von nem 55 liter tank. glaube nicht das irgendjemand 600 km von der nächsten tanke entfernt wohnt.

    is aber trotzdem ein schwachsinniges argument


    Great Lovers don´t need big Cars....

    Immer schön geschmeidig bleiben. Solchen Leuten muss doch auch die möglichkeit gegeben werden ihren geistigen Diarrhöe loszuwerden.

    Auf sowas gibt man doch garnix....



    Is echt ne frechheit !

    also ich denke malkeiner von denene ist je mal nen Lupo GTI gefahren !
    Bin auch schon den Golf 1.8 gti mit 150 ps gefahren und muss sagen dass der nur halb soviel spass macht als der Lupo !
    die sollten sich mal alle in nen lupo setzen und ne runde fahren !

    Scheiss Golf-Fahrer


    Also ich hatte vor dem Lupo einen VW Vento und ich versteh wenn die sgaen das im lupo kein Platz ist... aber zu Laut und Hässlich versteh ich auch net...


    Hallo,

    es gibt gewisse leute die brauchen soetwas. Warscheinlich eine erhöter
    Testosteronspiegel.

    Gruß

    Tim


    Naja muss neidisch sein nicht schön sein?


    1. kein platz
    2. kein komfort
    3. zu laut
    4. zu teuer
    5. hässlich
    5.1 Drecksrückleuchten
    5.2 Dreckiges Heck
    6. frauen auto
    7. zu kleiner Tank
    8. Der innenraum ist ja super scheiße
    9. ein Unfall und dein Leben ist vorbei
    10. zu wenig Laderaum
    11. hat kein Turbo
    12. Wenn man die Karre fährt kriegt Mann ne warme Ader


    1: Schon klar das man in einen Lupo keine grosse sachen unterbringen kann das sagt je schon mal das äusere an ( dafür ist er wie ein kart)

    2: Komfort? also mir reicht der komfort klima alles elektrisch ist ja super.

    3: Kauft mann sich einen schönen ESD passt das schon wieder.

    4: Teuer? dafür hast du ja auch den fahrspass.

    5: das hässlich kann mann nicht sagen das ist ja nur eine meinung das ist geschmak sache.

    6: Wieder ne meinungssache drecksrückleuchten kann mann ja tauschen macht doch schon jeder.

    7: dreckiges heck? wofür gibt es waschanlagen?

    8: Frauen auto? jetzt nix gegen die frauen aber jedes auto ist ein männerspielzeug!

    9:Zu kleiner tank, hat tom die katze schon schön ausgedrückt!

    10: inneraum scheisse? wieder ne meinung

    11: ein unfall und dein leben ist vorbei ? nein weil mit einen golf ist dein leben sichergestellt wenns mal ordentlich knallt!

    12: laderaum? Klein aber fein!

    13: Kein turbo, das ist wieder so eine sache, das kann mann sich ja alles machen lassen gegen ein bischen schmuck! Auserdem hat auch nicht jeder golf turbo.

    14: wenn mann die karre fährt kriegt mann ne warme ader?
    Das ist ja der ÜBERHAMMER so eine scheisse habe ich noch nie gehört alle die ich auf der strasse sehe wenn ich mit meinen loop fahre könnte ich den mund wieder zu machen




    da gibt es golf fahrer die glauben wenn sie einen wunderbaum haben das sie ihren golf getuned haben

    NAJA ICH SAGE ES IST JEDEN DASS SEINE WAS ER FAHREN WILL!

    Gruss
    Mario


    regt euch doch nicht auf

    1. Motor-Talk sind eh nur unterbelichtete das is wohl in fast jedem Froum bekannt

    2. Kleine Schwanze muss man ja irgendwie weg machen.

    3. Golf 4 WOW was ein tolles auto ^^

    4. ECHTER GTI lol is klar fast wie damals

    5. Turbo fuer was ? Wenns ohne turbo schon schneller is ?

    6. Kein Platz ah Danke nicht jeder hat ne Waschmaschine dabei!

    7. Fahrspass hat man mit dem Loop garantiert.

    8. Golf V Flopp des Jahrzents geht mal zum Haendler 0.9% Finanzierung 4Jahre inspektion frei Vollkasko inkl. und kost dann 25000 der Loop 12000.

    Naja wir Whinen ja kein Wunder bei solchen behindis oder ?



    naja wenigstens hatten sie ein thema sonst hätten sie warscheinlich garkeins gehabt!
    ich gucke auch keiner hässlichen frau hinterher aber die scheinen sich ja kräftig für die loops zu interessieren!


    so und jetzt erst recht

    ha ha ha ha ha h ah ah ah


    Die wissen halt einfach nicht was gut ist !


    gelöschtes Mitglied

      Alles Spastis!
      Nur wenn man dann ma son Golf fahrer abzieht dann
      gucken se doof ausser wäsche und fangen fast an zu heulen!


      gelöschtes Mitglied

        musstet ihr das thema wieder ausgraben?
        jetzt hab ich das sooooo schoen vergessen gehabt.

        gruss,
        tom


        Jetzt seid ihr aber auch nicht viel besser... ihr zieht jetzt über die Golf-Fahrer her :P

        Aber traurig ist das schon, wir kommen ja alle aus einem Hause

        Gruß Hans


        gelöschtes Mitglied

          richtig!


          Lupomist ein Spassmobil und kein transporter. Aber wenn man genug PS unter der Futt hat dann macht das total Spass. Ob 75 PS Golf IV oder V für 20.000 oder Lupo Gti zum gleichen Preis?! Ich weiß, was ich nehmen würde.

          Naja abhaken! Der klügere gibt nach!


          lupotreff.de
          #18 - 31.08.2006 ein frechheit golffahrer spastis frkhhetfyr
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences