vw teilemarkt

lupo

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Weis einer von euch wieviele Lupos VW eigendlich je gebaut hat?



Hi
das zwar nicht, aber das ist auch ganz interessant.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schönes Wochenende
    Hias


  • gelöschtes Mitglied

      das kraftfahrtbundesamt gibt jedes jahr die zulassungsstatistiken heraus.
      damit weisst du zwar nicht, wie viele lupos gebaut wurden, aber wie viele zugelassen sind.
      der wert fuer 2005 bzw. 2006 muesste nahe an der gebauten summe sein.

      gruss,
      tom



      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      und wie viele wurden da zugelassen?


      gelöschtes Mitglied

        Hias du olle Socke warum wohnst du soweit weg will ma aufn treffen mit dir mit fahren soviel PS bockt doch bestimmt voll im Loop!

        so und jetzt zum thema joah so umngefähr kann man das an der statistik ablesen rechnest noch nen paar tausend druff dann hastest so ca.!


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Kann mal bitte jemand diese Satistik raus suchen und hier rein stellen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences