vw teilemarkt

Lupo Heckklappe

Lupotom
  • Themenstarter
Lupotom's

Hallo liebe Lupo Freunde,
suche der Zeit ne neue Heckklappe für meinen VW Lupo 1.4 16V in Blau LW5Z so hatte damals auch schon eine bei Ebay ersteigert bloß ist die bei der Lieferung beschädigt worden(DB hat sie geliefert also last die Finger von denen).
Da ich sonst nicht viel Auswahl habe wollte ich mal fragen ob auch ne Heckklappe vom FSI passen würde? Oder was müsste ich an meinem Lupo umbauen damit die passt?
Hoffe auf eure Hilfe.

Ja falls jemand noch ne Heckklappe in LW5Z hat kann er sich gern bei mir melden.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    ich hätt hier noch eine liegen. ist aber in dem helleren blau.

    Scheiben sind getönt, und ein schwarzes vw zeichen gibts auch dazu. Wenn der Preis stimmt hab ich auch noch den kompletten Heckwischer...


    gelöschtes Mitglied

      wer ist denn"DB"?

      gruss,
      tom



      Deutsche Bahn


      Lupotom
      • Themenstarter
      Lupotom's

      also besser Schenkel, aber weiß wer ob die heckklappe vom FSI passen würde?


      gelöschtes Mitglied

        ach, bahntrans.
        das andere is wohl schenker.
        nur, speditionen wollen sicherlich n haufen geld.

        die fsi-heckklappe passt im grossen und ganzen.
        nen schoenen vergleich zur normalen heckklappe hab ich hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ja, sie ist optisch deutlich unterschiedlich.
        aber es ist nicht einfach, eine fsi-klappe inkl. spoiler zu finden.

        gruss,
        tom


      • Lupotom
        • Themenstarter
        Lupotom's

        Alles kla wenn die FSI passt dann leg ich mir davon eine zu, ist ja zudem Alu also was leichter.
        Kommischer weiße find ich mehr FSI Heckklappen in meiner Farbe als normale.

        Nochmal danke für die schnelle Hilfe


        lupotreff.de
        #9 - 05.04.2008heckklappe lupo lw5z lupo umbau heckklappe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences