vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo

Katrina.P
  • Themenstarter
Katrina.P's

Ich habe deinen Preis hier eigefügt. Entnommen habe ich ihn vom TS Board wo du als Schnecke 212 angemeldet bist. Sollte der Preis falsch sein, bitte ändern. !

Wolf !



Ich biete an: VW Lupo 6x 1.4 16V 65kw, Bj., 1999 ca. 97.000km

Preis VB 9.000 € ( Unter Vorbehalt, da der Preis in einem anderen Board dabei stand.)

Bilstein Fahrwerk, SKN Chiptuning, RAID Lenkrad, Überrollkäfig Wiechers weiß gepulvert, Domstrebe Carbon Wiechers vorne, Abt Paket, mittiger Abt Endschalldämpfer, OZ Superturismo in 15" perlmuttweiß lackiert, Bereifung Toyo 195-er, Zebralackierung außen (2006) (s. Bilder), Teppich innen schwarz/Zebra, Königsitze K5000, Sandtler Automatikgurte, Innenausstattung (2006) vom Autosattler in weiß/Zebra, alle Kunsttoffteile entweder perlmuttweiß lackiert oder gegen schwarze ausgetauscht (ich hoffe es fehlt nichts)















Kontaktmöglichkeiten Katrina.P@web.de (Bitte KEINE PN!)



Ich habe den Beitrag einmal hier hin verschoben. So ist eine Möglichkeit geschaffen Fragen zu hinterlassen. Da ja PN nicht gewünscht ist.



Gruß
Wolf !


Katrina.P
  • Themenstarter
Katrina.P's

Ja super vielen Dank! Preis ist auch richtig und ja, im TS heiße ich anders!



Schick aber 9000 find ich nen bissel happich


Katrina.P
  • Themenstarter
Katrina.P's

Da steht ja auch VB Und hast ja auch nur die Bilder gesehen


aus welchem teil von duisburg kommt der lupo`?
hab ich noch nie gesehen... und ich bin viel in duisburg!

warum soll das schmuckstück verkauft werden?

gruß
olli


das ist mehr als schade das du den verkaufen willst..

habs gerade schon im TS gesehen....

naja iel glück katrin hoffe der komt in gute hände.

aso einfach mal live ansehen das autochen....auf die details kommts an


gelöschtes Mitglied

    geilo der lack is ja ma fett!


    Katrina.P
    • Themenstarter
    Katrina.P's

    Danke Aus Duisburg Walsum, aber da ich nach Bochum gezogen bin und ein saisonkennzeichen habe hat man ihn wirklich nicht oft zu sehen bekommen.

    Danke Schmuggel, das hoffe ich auch! Es fällt mir wirklich sehr sehr schwer, aber manche Dinge ändern sich im Leben und es geht nicht mehr.



    gelöschtes Mitglied

      haste ne ahnung wie sowas lackiert wird?

      würde ja noch geil auf meinem effecktlack kommen!

      Aber sieht echt geil aus dein Auto,findet meine freundin auch!


      Katrina.P
      • Themenstarter
      Katrina.P's

      Naja abkleben halt und ein dunkleres blau drüber, anschließend Goldstaub-Effekt-Lack drüber.

      Danke auch an deine Freundin


      gelöschtes Mitglied

        asoooo!

        jau kein problem!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences