vw teilemarkt

Subwoofer fürn Lupo Kofferraum

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

hab schon nun



Sorry ne Den kriegste da nicht rein


Höhe und Breite passt sicher - aber der ist 5cm zu tief!



Tach,

der passt 100 % nicht rein, mein kumpel hat den und wir wollten probeweise mal bei mir rein tun, geht nicht!

Hört sich aber erdammt gut an das Teil...

Gruß


PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Heul, dachte da könnte ich mal Günstig was bekommen lol !


Welche Bassbox bekommt man den da rein. wenn man eine normale nimmt hat man gar kein platz mehr. macht das was aus? oder hat jemand eine kleinere? wenn ja welche und woher?

lg lupotwins


ich hab die:
HERTZ EBX 200R

isn 20er Bass...
hat aber ordentlich druck...und es passt locker noch ne kiste bier daneben


Also ich hab den Magnat Neoflex 230
Da passt aber nicht mehr sooo viel daneben


lupotreff.de
#9 - 20.04.2008kiste für lupo kofferraum subwoofer fürn lupo kofferraum lupo kiste im kofferraum subwwoofer der in einen lupo passt vw lupo bassbox kofferaum? subwoofer kiste für lupo biete hertz ebx 200r lupo mit subwoofer im kofferraum &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=14&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xffucmf5rgthjm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=magnat+neoflex+230&um=1&hl=de&sa=x&tbs=isch:1 lupo kofferraum breite biete hertz ebx 200 welche basskiste passt in lupo welche basskiste für welchen kofferraum? subwoofer kleiner kofferraum subwoofer im kofferraum baskiste für lupo lupo kofferraum was passt rein &h=68&w=90&sz=3&hl=hu&start=42&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xffucmf5rgthjm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+kofferraum&start=40&um=1&hl=hu&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1802_1.jpg &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=47&sig2=bn_gzkotw3qrueqj2bjtaq&zoom=1&itbs=1&tbnid=xffucmf5rgthjm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+kofferraum&start=40&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=h6kotaazjmm0taao1y3ida
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences