vw teilemarkt

beulen spachteln womit?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo zusammen,
ich habe vor ca 3 jahren einen seitenschaden rechts zum hinteren radkasten erleiden müssen.
da das auto mir bis jetzt treu geblieben ist und ohne sonstige mängel ist, ist meine frage nun folgende:
womit kann ich die beule ausgleichen ? wie kann ich evtl eine beule im kotflügel rausbekommen ? evtl loch bohren beule ausziehen oder von innen audrücken? und womot am besten? ich mache morgen fotos und stell diese dann mal ein wenn möglich. lg mark



vor 3 jahren? und du machst jezt erst die beule fertig? krasse zeit da zwiwschen wen ich das richtig verstehe...

PS...mein tip..selber machen ist immer so ne sache,je nach dem ob du geschickte hände hast,ich würde zum örtlichen beulendoktor fahren,der macht dir das je nach aufwand und grösse garantiert unter 100euro fertig,iost ne bessere alternative als beim lacker...

gruss pucky


mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

jepp , wollte den wagen eigentlich nicht so lange fahren, aber da er sehr gut vom unterhalt ist behalte ich ihn nun doch. naja hatte auch kein geld für ne reperatur , naja und nun stört mich die beule schon.



mach doch mal Bildchen von der Beule, dann kommen sicher paar gute Antworten.
Oder für paar Euros vom BeulenDoc wegmachen lassen.


lupotreff.de
#5 - 06.04.2008womit radkasten spachteln? beulen ausziehen lupo beule spachteln beule im lupo auto beule spachteln beulen richtig ausspachteln spachteln lassen beule womit kotflügel spachteln beulen wegspachteln radkante spachteln auto spachteln lupo loch am radkasten zuspachteln delle im kotflügel selber ausziehen spachteln beule womit beulen spachteln beulen verspachteln radkasten spachteln beulen spachteln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences