vw teilemarkt

Bei eBAY entdeckt! Ist das was? Bitte um FeedBack!

Lupina
  • Themenstarter
Lupina's Lupo


Bei eBAY entdeckt! Ist das was? Bitte um FeedBack!

Hallo und eine schöne Zeit!
Ich heiße Ulrike und meine Tochter hat sich in einen wunderbaren Traum-LUPO verliebt!
2 Briefeinträge ansonsten alles TipTop vom feinsten!
Bitte prüft einmal ob das was für uns sein könnte!
Wir suchen:
TDI 1,4l * NUR SCHWARZ * Klimatronic * Leder * Nichtraucher * maximal 110.000 km * ab Modell 2003.
Bitte um Prüfung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300211898121&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300211898121&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





Man kann schlecht was dazu sagen, Bilder täuschen häufig. Das beste ist natürlich den Wagen vor Ort anschauen , laufen lassen und natürlich Probe fahren.
Würde mich bereit erklären bei einer besichtigung dabei zu sein und euch zu beraten und oder zu unterstützen.

Einfach melden (PN bei bedarf)

Gruß Neo


nur mal so ne kl sache als randbemerkung,..
warum leuchten die blinker hinten bei jeden bild.. zufall ist da wohl fast auszuschliessen.



gelöschtes Mitglied

    ich wuerde jedenfalls bei dem verkaeufer vorsichtig sein.
    das ist einer der groessten schaumschlaeger, die mir je untergekommen sind in ebay.

    der wuerde es wohl fertigbringen, nen huehnerschiss als kaviar zu verkaufen.

    gruss,
    tom


    haste ihn dir nu geholt ?


    bissl viel zu teuer oder....


    Ich find für die Kilometerleistung kost der noch nen bischen viel teuer Geld.
    Hab meinen für 6.300 EUS und 41.000 km gekauft und der hat noch nen bischen mehr Ausstattung drin.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab meinen für 6.300 EUS und 41.000 km gekauft und der hat noch nen bischen mehr Ausstattung drin.

      du held, du hast ja auch keinen tdi gekauft.
      die sind deutlich teurer als benziner.

      allerdings hat man an der beendigung des ebay-angebots ja gesehen, dass keiner bereit war, den geforderten mindestbetrag zu bieten.

      gruss,
      tom


      jaja tdi ist schon was feines aber könntsch mir net leisten ^^

      hab meinen mit 38000 gekauft für 6200, aber schei** finanzierung macht es 3000 euro teuer :( naja zahl ja "nur" noch 6 jahre ^^



      Zitat:

      du held, du hast ja auch keinen tdi gekauft.
      die sind deutlich teurer als benziner.


      Trotzdem wäre mir der Preis noch viel zu hoch gewesen bei den gelaufenen Kilometern!
      Und beim Preisunterschied zwischen Diesel und Benzin ist das auch nicht mehr wirklich überlegenswert, vorallem, weil ja auch die Dieselfahrer unter uns sicherlich auch mehr Steuern zahlen, oder?

      Ist halt meine Meinung dazu. Vorallem würd ich auch nie nen Auto über ebay kaufen.

      Gruß Phil


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und beim Preisunterschied zwischen Diesel und Benzin ist das auch nicht mehr wirklich überlegenswert, vorallem, weil ja auch die Dieselfahrer unter uns sicherlich auch mehr Steuern zahlen, oder?

        kommt immer auf die fahrleistung an.
        ein diesel kann schon lohnenswert sein.
        ausserdem faehrt er anders.
        ich wuerde gern wieder einen diesel fahren.
        dass die anschaffungspreise von dieselfahrzeugen hoeher liegen, war immer schon so.
        dafuer ist dann der wiederverkaufswert ebenfalls hoeher.

        Zitat:
        Vorallem würd ich auch nie nen Auto über ebay kaufen.

        wenn du noch "ungesehen" hinzufuegst, gebe ich dir recht.
        anschauen sollte man das sich auto natuerlich vor dem kauf, egal ob es in mobile oder ebay angeboten wird.

        gruss,
        tom


        Lupina
        • Themenstarter
        Lupina's Lupo

        Jetzt ist er leider zum Preis von 7.250,00 Euros verkauft!
        Nachdem ich ihn besichtigt und probe gefahren hatte, bot ich 5.900,00 und gehofft, dass der Verkäufer dieses traumhafte Teil für 7.250,-- Euro nicht los bekommt?
        War zu schön um wahr zu sein!
        Na ja -hat halt nicht sein sollen!

        Ich suche nach wie vor:
        TDI 1,4l * SCHWARZ * Klima- (lieber -Tronic) im Top-Zustand, nicht vor vor Bj. 2002 und möglichst unter 100.000 km!
        Wer kann mir helfen?
        Vielen Dank!
        Lupina


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences