vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Teilefrage

derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

Hallole,
möchte meinen Loop mit NSW nachrüsten. Unterteil für Nebler, Schalter und Anschlusskabel sind nicht das Problem. Mein Problem sind die Nebler selbst. Möcht mir die bei ebay ersteigern. Allerdings les ich dort immer wieder unterschiedliche Teilenummern. Welche sind die richtigen bzw. kann man aus der Teilenummer was rauslesen? Und passen die links wie rechts oder nur auf eine Seite?

Thx



passt nur auf einer seite...
die teilenummern könnt ich dir am dienstag raussuchen...


Links: 6H0 941 699 A
Rechts: 6H0 941 700 A



aha wo bekommst du den den Unterteil also das gitter sag ich mal her?


wird öfter mal angeboten, wenn die leute auf tuningstoßstangen umrüsten...
bei ebay ausschau halten


derschotte
  • Themenstarter
derschotte's Lupo

das unterteil gibts neu beim vw-händler für 40€


Zitat:

Links: 6H0 941 699 A
Rechts: 6H0 941 700 A

richtig!

stoßstangenteil:
6H0 805 903A 46,-€


lupotreff.de
#8 - 08.04.20086h0 941 699 /700 unterschiedliche nebelscheinwerfer lupo &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciybekwckaiwbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8805&ei=ctewuk7ai6sj4gsyzidycg&usg=afqjcnfxh-rrrfhton3hpiu-ry7cidh97w&sig2=bpppdtuomjkwa3akfinmkq 6h0 805 903a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences