vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber komplett Ausbau

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo, ich schlachte ja zurzeit einen Seat Arosa 6HS 101ps. Nun meine Frage, wie bekomm ich die kompletten Elektrische Fenstheber, mit Gestänge, Motoren, Elektrik raus? Hab mir das mal angeschaut aber hab mal garkeine Ahnung wie das gehen soll. Wär klasse wenn mir jemand hier helfen könnte



Türverkleidungen ab..
Schutzfolien weg.
Fenster soweit runter Fahren bis du die Schrauben an der scheibe siehst...
Schrauben lösen und solange an der Scheibe rappeln bis sie abgeht....
Scheibe nach oben machen von hand und mit Klebeband am Rahmen ankleben...
Stecker vom Fensterhebermotor ab und alle Schrauben mit 10er Kopf rausdrehen..
Nun kannste den heber rausmachen.

Kabelbaum:
Stecker hinter der seitlichen Verkleidung untern im Innenraum abmachen..
Alle Stecker in der Tür abmachen und die führungsklipse des Kabelbaums lösen...
Stecker sind: ZV Schloß, Türkontakt, Fensterheberschalter, (auf der Fahrerseite noch die von der ZV Steuerung), Fensterhebermotor.
Nun kannste den kabelbaum herrausziehen...

Das wars.


gelöschtes Mitglied

    mal eine Frage dazu. Wenn ich nur den Motor austauschen will, kann es da passieren das mir die Schreibe runter rutscht oder mir das ganze estänge um die Ohren fliegt und die scheibe dann nimma zu geht? Kurbel kann man bei sowas nicht einbauen, oder? Hoffe ich bin hier mit der Frage nicht falsch....wenn doch mache ich halt nen eigenen Tread auf



    Den muotor kannste aber nicht unbedingt tauschen... bei meinen geht es nicht... Ja es kann auseinander Fliegen.. auf jeden Fall beim Golf.. Mach den heber komplett raus ist sicherer... nein eine Kurbel gibt es nicht.


    lupotreff.de
    #5 - 07.04.2008lupo t?rheber motor ausbauen seat arosa fensterheberschalter ausbauen vw lupo fensterheber steuerung seat arosa schalter fensterheber ausbau fensterheber arosa ausbau elektrische fensterheber beim lupo fensterheberschalter ausbauen golf 3 seat arosa fensterheber motor seat schloss fenster runter seat arosa 6h türverkleidung demontieren arosa elektrischer fensterheber ausbauen schalter ausbau elecktrische fensterheber fensterkurbel seat ausbauen elektische fensterheber ausbauen vw lupo seat arosa elektrische fensterheber elektrischer fensterheber ausbau arosa ausbau fensterhebermotor seat arosa seat arosa/vw lupo motor fensterheber lupo fensterheber gestänge tauschen lupo elektrische fensterheber ausbauen wie?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences