vw teilemarkt

dunkler Himmel...

RobertsLupo
  • Themenstarter
RobertsLupo's Lupo

bräuchte mal einige gute ratschläge... würde gern meinen himmel etwas aufwerten und ihn schwarz machen. jemand schon mal soetwas gemacht? mein heller himmel ist durch das einladen meines bmx total dreckig und ich möchte eigentlich auch keinen hellen himmel mehr haben. also, welches material kann ich benutzen, wo bekomm ich das her und womit muß ich kleben das es lange hält ?
danke schon mal im voraus für eure tips und vorschläge...
gruß RoLu



Am besten einen orig. Schwarzen vom GTI. Hat Tom glaub ich schon gemacht (?). Kostet was bei 500,- ¤, wenn ich mich recht entsinne

Da haste was richtiges.


Oder du tackerst schwarzen Flockati Stoff an den Himmel. Sieht bestimmt auch geil aus.
So längere Franzen vom Himmel runter hat irgendwas von so ner N**tensänfte



gelöschtes Mitglied

    hat tom schon gemacht, japp.
    der gti-himmel in schwarz kostet 180 euro ca.
    anbauteile in schwarz nochmal ne ecke, so 120 euro ca.
    oder gebraucht guenstiger.

    oder du holst dir nen grauen himmel zum damit "spielen" und schwaerzen.
    ich haette z. b. jetzt nen grauen himmel uebrig.

    gruss,
    tom


    Holla,

    also am einfachsten ist es du kaufst dir Leder oder Kunstleder was dir gefällt (sollte ein wenig dehnfähig sein)

    baust deinen himmer aus, kaufst dir von Patex Streichkleber den packst du erstmal auf deinen himmel drauf lässt es antrocknen und danach gehst du an das Leder und schmierst es ein bekommt sofort super haftung und für 40 €uro ca. biste dabei.

    Hab ich auch gemacht ist halt ein wenig aufwand aber funktioniert super!

    Grüße

    Daniel


    Für 40 Euro Leder bzw Kunstleder und Kleber für die Größe? Wo gibts denn sowas?


    ebay machts möglich! Qualität meines Kunstleders ist top! ich hab vor ein paar monaten für 10 m a 1,40 breite 24 €us bezahlt.

    Greetz

    Daniel


    Das ist krass!


    gelöschtes Mitglied

      wie lange haelt das schon?
      und wieviele heisse sommer ohne blasen?

      der pattex kraftkleber ist bekannt dafuer, mit der zeit und bei belastung (schweres leder / kunstleder ist eine hohe belastung) nachzugeben.

      koennte also mal sein, dein himmel haengt tiefer.

      viele sattler sagen, sie verarbeiten am himmel nur leichteres kunstleder mit speziellen klebern oder auch nur alcantara und gar kein leder.

      gruss,
      tom



      Also ich würde auch lieber das Original nehmen. Da weiß man das es passt.

      Ausserdem wird der Himmerl ja von alleine SChwarz


      RobertsLupo
      • Themenstarter
      RobertsLupo's Lupo

      das mit dem alcantara hatte ich auch schon ins auge gefasst.wird aber dann keine günstige angelegenheit.hab meinen himmel auf jedenfall erstmal raus und werd mir jetzt nen plan machen...

      @t00i ...vielleicht sollte ich mir mal deinen grauen himmel als ersatz holen!hab so ein dummes gefühl ich versau meinen komplett...willst den weg geben?

      gruß RoLu


      gelöschtes Mitglied

        jepp, robert, den kannst haben.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da unter -> lupo -> interieur ist er drin.

        mach halt mal nen vorschlag.
        verschicken ist aber beinahe unmoeglich ohne knicke.

        gruss,
        tom


      • versand mit ups von österreich nach deutschland 15,48€. mit luftpolsterfolie umwickelt und gud is es.

        ach ja, die jungs brauchten nur 2 tage dann war er schon beim neuen besitzer


        grüße

        tommy


        Hallo,

        hab meinen Himmel vom Sattler in Echtleder ziehen lassen dazu die C-Säulen Verkleidung noch in Echtleder für 200 Euro.


        Gruß

        Tim


        Hi

        Vielleicht gefällt dir der schwarze Himmel
        vom Gti.

        mfg
        Gerhard


        gelöschtes Mitglied

          tomdiekatze schrieb:
          <<mit luftpolsterfolie umwickelt und gud is es.>>

          tja, da ich aber weiss, dass ups sehr gerne mit paketen fussball spielt, bin ich sicher, der himmel kaeme beim empfaenger total verknickt an.
          und wenn da n knick drin ist, dann kann man den himmel nur noch eingeschraenkt verwenden.
          von daher: nicht machbar.

          gruss,
          tom


          hi

          also ich weiß nicht wie die post bei euch so is, bei uns nahmen sie das paket (himmel) gar nicht erst an, weil zu groß.....

          und bei ups kann man ja auch versichert versenden. wie sonst bekämen die leute die auf ebay zb. einen himmel ersteigern zu dem teil?

          ich würde eher mehr dafür zahlen als eine österreich bzw. deutschland reise zu unternehmen (versicherter versand) und dann können die spastis damit kicken wie se wollen - haftung

          @too1

          wenn dir ups nicht taugt, mmh wie wärs mit dhl,fedex, etc.

          kann nur von meiner seite aus ups empfehlen da die mit abstand am schnellsten und zuverlässigsten sind (aus berufserfahrung, am airport - mit wirklich dringenden und entsprechend teuren teilen)

          und, nein ich arbeite nicht dort, bekomme keine provision oder gewinnbeteiligung - war einfach nur zufrieden


          greetz

          tommy


          lupotreff.de
          #18 - 30.12.2005dachhimmel verknickt
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences