vw teilemarkt

Tür "Manschetten"

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Moin!
An den Türen sind diese Gummimanschetten/Kanäle wo die Kabel durgeführt werden. Wie bekomme ich die Teile wieder fest, gibts da einen bestimmten Trick? Habe versucht die Dinger wieder auf den Plastikring zu stecken aber irgendwie will das net...



Hey,

also bei mir sind einige von den Clips beim hochziehen an den unteren Gegenstücken hängen geblieben. Die habe ich dann da runtergezogen und auf die Leiste gesteckt.

Dann eigentlich nur mit nen bischen Kraft draufdrücken und schon rasten die alle wieder ein.

Hoffe wir reden von dem selben Oder meinst du die Kanäle unter der Verkleidung? Die hab ich nich aufgemacht sondern meine Kabel nebenher gelegt Da müsste wer anders was zu sagen...

lg


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Ich meine diesen "Gummischlauch" der vom Innenraum in die Tür führt



genau das gleiche problem hab ich auch aber du kannst so hab ich es bei der fahrertür hin gekriegt den plastickring wo der gummischlauch drauf is raus ziegen dabb müßtest du das gummie wieder drauf kriegen


Achsooo jetz weiß ich was du meinst - muss man die denn abmachen um einen Weg in die Tür zu finden?


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

nee musste net abmachen, es sei denn sie lösen sich von alleine wie bei mir


lupotreff.de
#7 - 06.04.2008vw gummimanschette tür gummimanschette tür schutzmanschette kabel tür fahrertür gummimanschette manschette fahrertür
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences