vw teilemarkt

NASS im Kofferraum!

Nele38
  • Themenstarter
Nele38's

Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem. Mein Lupo war letzte Woche bei der Inspex. Die haben festgestellt, dass der Kofferraum links nass ist. Leider haben Sie das "Leck" nicht gefunden.
Es ist links neben dem Ersatzrad nass. Sieht aus wie Kondenswasser. Habe ne Zeitung reingelegt. Die Dichtungen im Kofferraum und rundum sind alle dicht. Woher kann das Wasser kommen? Hat jemand eine zündende Idee?

Bitte Hilfe ...

Lieben Dank.

Nele



Moin Moin!

Hast du andere Rückleuchten dran? Ich hatte mal Das Problem, nachdem ich die Rückleuchten geändert hatte. Da besteht ne direkte Verbindung zum Kofferraum. War dann natürlich immer nass drin.
Wenn ja, dann musst du das Loch abdichten, wo die Kabel für die Rückleuchten durchkommen.

Gruß Phil


Entweder ist es so wie NotLupus sagt. oder evtl. ist deine Wischwasser Geschichte hinten un dichtig. Das ist auch gerne ein Feuchtigkeitsgrund.


Gruß
Wolf



Nele38
  • Themenstarter
Nele38's

Danke erstmal für die Hilfe.

Als Mädel wüsst ich garnicht wo ich da gucken sollte. Die Werkstatt will für die Stunde 45 Euro haben. Oh je ... und die suchen ja nicht besonders schnell.

Hat nicht einer ne Idee wo man im Großraum Lippstadt mal hin kann? Mir gammelt das ja alles, wenn ich das nicht ändere.

Danke und LG
Nele


Hmm, in Lippstadt kenn ich keinen, vorallem, weil ich 85 Km weiter oben wohne.

Mein alter Lupo war mehr ein Aquarium, als ein Auto, da lief im Kofferraum überall Wasser rein. oder sagen wir mal eher, dass das Wasser fast überall rein lief.

Ich hab dann letztendlich im Kofferraum alles raus gebaut, hab mich reingesetzt und meine Schwester mit dem Gartenschlauch losgeschickt.
Folgende Stellen waren undicht:
Antennenfuß, Schaniere der Keckklappe, Rücklichter, und Dachkante.

Vielleicht solltest du das auch mal so testen!


lupotreff.de
#6 - 07.04.2008lupo wischwasser kofferraum wischwasser im kofferraum lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences