vw teilemarkt

GTI Stoßstange am 6X ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich würde mal interessieren wie sehr man eine GTI Stoßstange umbauen muss damit sie am normalen 6X passt. ich möchte nicht unbedingt die kotflügel wechseln...



hi
ist ne scheiß arbeit. wir haben an nem lupo vom arbeitskollegen die kotflügel anpassen wollen. richtig gepaßt hat das aber alles nicht! hab dann auf die scheiß arbeit bei mir verzichtet und hab sie nur glatt gemacht. sieht meiner meinung nach bullig genug aus und du mußt dir nur zeit beim spachtel nehmen...


Dscf0017.jpg
Dscf0017.jpg

lupotreff.de
#3 - 24.11.2005&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ckebebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/882&ei=o--nt8yjmqyq4gs9nay_cq&usg=afqjcnfrqf44dgran7xngibncsm5aod85g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/882&ei=5ae9t5maasxysga-9zhvdq&usg=afqjcnfrqf44dgran7xngibncsm5aod85g vw lupo gti frontstoßstange an 6x passt lupo gti stoßstange beim 6x
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences