vw teilemarkt

Das erste mal!

Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

hey leute!

letzten donnerstag habe ich das erste mal in meinem lupo geschlafen =)
war abends feiern und da hab ichs mir wohl nicht mehr zugetraut zu fahren
war aber echt total lustig und selbst mit zwei leuten war das echt nicht unbequem!
probierts doch mal aus
hat jemand von euch schon erfahrung?

mfg

noah



ja schluessel daheim vergessen...

mein altes auto hatte standheizung, da war sowas kein ding. Im loop bin ich fast erfroren, so ne scheisse

seit dem hab ichn schluessel nimmer vergessen


gelöschtes Mitglied

    hab oefter mal im lupo geschlafen.
    die ledersitze waren recht bequem.

    und mit nem fuer die arktis gedachten schlafsack gibt es auch kein problem bez. kaelte.

    gruss,
    tom



    Zitat:

    die ledersitze waren recht bequem.

    Das glaub ich dir meine sind auch sehr bequem, sind ja fast die gleichen wie du hattest


    Aber nicht auf dem Fahrersitz oder?

    Wenn man den Beifahrersitz nach ganz hinten macht und Lehne runter geht das sicher


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber nicht auf dem Fahrersitz oder?

      doch.
      fand ich beruhigender, den platz auf der linken seite.
      und pedalerie sowie lenkrad stoerten ueberhaupt nicht.

      gruss,
      tom


      Hab früher auch öfter im Lupo geschlafen, halt in etwas "aufrechter" Position - konnte die Lehne nur bis zum X vom Bügel neigen...

      Vor ca. 3 Jahren war mal ausgemacht, dass ich bei einem Treffen im Lupo meines Freundes schlafen kann.
      Natürlich hat sich der in seinem "leicht alkoholisierten Zustand" in den Lupo begeben und zugesperrt.
      Draussen schüttete es wie aus Kübeln. Also Zelt aufstellen und da schlafen ging nicht.

      Also musste ich in meinem Lupo schlafen. Allerdings kann ich in dem durch die Hifi-Anlage den Sitz nur ca. 5 cm nach hinten drehen....
      Wollte mich dann quer auf Fahrer - & Beifahrersitz legen, aber die König´s haben verdammt hohe Schalen, wenn man Quer in ihnen schlafen will.....

      Was soll ich sagen, war eine verdammt lange Nacht, und am nächsten Tag war ich halb tot.... +g+


      Als ich das erste mal mit mein Loop geschlafen habe, ist es sofort schwanger geworden , und jetzt ist er ein grosser porsche geworden^^.


      Hmm, Rückbank raus und Rückenlehne hinten umlegen, dann ist die Kante fast weg.. ´hehe



      Zitat:

      Als ich das erste mal mit mein Loop geschlafen habe, ist es sofort schwanger geworden , und jetzt ist er ein grosser porsche geworden^^.


      Ich mag mein auto ja auch, hab auch schonmal im auto gepennt, aber mit dem Loop zu schlafen hab ich mich noch nicht getraut. Weiß ja nicht ob sie die gleichen Gefühle für mich hat.

      Würd mich mal interessieren, wie der Porsche aussieht. Gibts Bilder?


      Ne er ist Foto scheu...er ist schneller weg akls ich schiessen kann^^.
      meni Lupo ist übrigens wieder schwanger...sie bekommt einen Tuareg^^.


      Oh man... ihr seid echt Plem Plem Athena.... wie kann man so "geil" auf sein Auto sein?
      ach übrigens... hab mal unfreiwillig in meinem Loop gepennt.. war feiern und hatte mächtig viel intus... da dachte jemand ich will mit dem Auto fahren, obwohl ich nur Musik gehört hab und hat mir den Schlüssel weggenommen und mich im Auto schlafend eingeschlossen...
      Irgendwann wurd ich wach weil mir schlecht war... und hab die Türen nicht aufbekommen! das ist echt mal scheiße das der Lupo sich mit geschlossener ZV von innen nicht mehr öffnen lässt! Hatte richtig Panik aber es stimmt das es eigentlich ganz gemütlich ist wenn man die Sitze ganz runter schraubt


      Zitat:

      das ist echt mal scheiße das der Lupo sich mit geschlossener ZV von innen nicht mehr öffnen lässt!

      natürlich lässt der sich öffnen *auf das kleine knöpfen in der türverkleidung hinweis*


      Zitat:

      *auf das kleine knöpfen in der türverkleidung hinweis*


      das war wahrscheinlich schon zugekötzelt

      gruss Sascha


      oder im suff unauffindbar


      Zitat:

      Zitat:
      *auf das kleine knöpfen in der türverkleidung hinweis*


      das war wahrscheinlich schon zugekötzelt

      gruss Sascha




      ha ha der war gut *vom stuhl fall vor lachen*

      nein aba ma i ernst inner panik kann man des auch schoma uebersehn^^


      oder das

      gruss Sascha


      ey ja sie zu desse leine gewinns^^ has deinen bonus von ebn scho verspielt!


      wieso war was?

      gruss Sascha


      lol wie gut das es die edit funktion gibt^^


      so schlau bin ich sogar noch im suff, dass da dieser knopf ist
      aber der ging auch nicht! probiert das doch mal aus das geht echt nicht! und rumkötzeln tu ich nicht in meinem auto!


      gelöschtes Mitglied

        hab auch schon einige male in meinem Lupo "geschlafen"


        also in meinem lupo habe ich noch net geschlafen, hab ihn ja auch noch net sehr lange. in meinem alten golf (3) hab ichs prbiert aber des ging net so gut (wegen mücke ). in meinem kumpel seinen alfa ging das pennen sau gut trotz schräg lage da war auch das cockpit mit wölbung richtung scheibe, füsse hoch und dann konnte man einwandfrei pennen. mfg udo


        lupotreff.de
        #24 - 19.02.2009im lupo platz zum schlafenß &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8828&ei=vvpvujxme83ataarnicodw&usg=afqjcngybmpjla9mc6xmwjc29p4y9edxvq&sig2=eabp-mvzvciwrnif7xew2g kann man in einem lupo auch schlafen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences