vw teilemarkt

Der rote wird langsam .....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hier mal nen paar aktuelle Bilder von meinen Loop , ich weiß es ist noch nicht viel aber in knapp 3 Monaten sollte man auch nicht zuviel erwarten !
Nächsten Monat steht nen Gewindefahrwerk sowie Felgen an , darauf den Monat nen komplettes Bodykit (wahrscheinlich IN) und dann gehts ans Heck











So das wars ersteinmal wie gesagt nächsten Monat sieht die Sache schon wieder anders aus !
Zum Beulendoktor gehts auch noch habe da 3 ungebetene Gäste , und das mit den weißen Streifen habe ich auch über Bord geworfen , die Front wird Weiß lackiert such nur noch nach Ideen !

Gruß



Na dann brauchst du nur noch leckere felgen und dann sieht er doch schon top aus !


Sieht doch schon schick aus der kleine.
Hast du die bezüge von K-Maniac drin?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hast du die bezüge von K-Maniac drin?

    das steht sogar in seinem profil drin.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Hast du die bezüge von K-Maniac drin?
    das steht sogar in seinem profil drin.

    gruss,
    tom


    nein im profil steht CAR maniac

    denke mal er hat sich verschrieben und meint aber k-maniac,sieht man auch,zumindest ich seh das die von k-maniac sind denn ich hatte ja auch mal welche


    aber deine waren beige


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja meinte k-maniac , danke euch freut mich wenn er gefällt

    Wie gesagt felgen kommen nächsten Monat , such noch welche evtl auch gebrauchte also wenn wer welch hat PN


    Du hast ne PN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du auch



    du hast ne neue


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nein im profil steht CAR maniac

      so viel assoziationsgabe traue ich jedem zu, daraus k-maniac zu machen.

      lupoultra, du hast gleich ne mail.
      (paketnachverfolgung kennzeichenhalter)

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Super , vielen dank schonmal


      ^^ich werde mir den die tage irgend wann mal live angucken
      man kann sich ja mal in c-r treffen


      mfg




      ..und wenn du mal wieder in Panik verfällst ...

      --------> ANRUFEN !



      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        wenn du mal nicht weiter weisst,
        11 8 wolf wolf


        gruss,
        tom


        har har ... na ab und an ist ein Telefonat sehr hilfreich.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ^^ hast mich echt vor meine ersten grauen Haare bewart denke ich

        Finde es echt klasse von dir das du dich hier so für die Lupogemeinde einsetzt

        Gruß


        Ich will deine Motorhaube Gefällt mir sehr^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ^^ hehe die gebe ich nicht mehr her , was die mich an Nerven gekostet hat und € ist schon unmenschlich


        Der ist so "Krank" mit seiner Haube, das er sie abends abbaut und mit rein nimmt ...


        Ist das jetzt Ironie oder Wirklichkeit?

        X-Faktor das Unfassbare!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Klar und begatten tu ich se auch hoffe es gibt Haubennachwuchs

        Ne , Ne Leute gibts (zu Wolf schiel)

        Am Samstag wird das Heck gecleant wenn alles glatt geht

        Bilder gibts dann direkt am Sonntag

        Gruß


        man man man da will jetzt aber einer so richtig los legen wa? diesen monat dies nächsten monat das usw. naa ob das alles glatt geht? iwas geht ja meist immer schief. lass dir lieber nen bissel mehr zeit (ich weiss das is schwer), mach dir nen genauen plan was, wann, wie, wo du machen willst und informier dich vorher gut und dann erst anfangen so sind schein einige fehler quellen umgangen und denn noch kann was schief gehen. das mal nur so als tip
        sonst sieht er doch schon mal ganz gut aus dein kleiner roter

        was is jetzt eigentlich mit deiner haube hast nu tüv bekommen oder immer noch net?
        und wo hast denn die K-Maniac bezüge weg? neu oder gebraucht?

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Am Samstag wird das Heck gecleant wenn alles glatt geht

          ich hoffe, du findest nen tuev, der dir das eintraegt!

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          man man man da will jetzt aber einer so richtig los legen wa? diesen monat dies nächsten monat das usw. naa ob das alles glatt geht? iwas geht ja meist immer schief. lass dir lieber nen bissel mehr zeit (ich weiss das is schwer), mach dir nen genauen plan was, wann, wie, wo du machen willst und informier dich vorher gut und dann erst anfangen so sind schein einige fehler quellen umgangen und denn noch kann was schief gehen. das mal nur so als tip
          sonst sieht er doch schon mal ganz gut aus dein kleiner roter

          was is jetzt eigentlich mit deiner haube hast nu tüv bekommen oder immer noch net?
          und wo hast denn die K-Maniac bezüge weg? neu oder gebraucht?

          gruss Sascha


          Die bezüge habe ich hier im Forum erstanden , sind 1 Monat alt und sehen aus wie neu

          Eingetragen ist nun auch alles , dank Wolf !

          Ich will dieses Jahr den großteil des Loops fertig kriegen und deshalb geht jeden Monat ein wenig Geld ins Auto

          Gruß


          ich kann dir auch nur den Rat geben auf die Bremse zu treten. Gut Ding will Weile haben. Sagt man bei uns hier so. Und das ist beim "Auto basteln" auch so.
          Weil wenn man einen Wagen zu schnell "baut", baut man oft am Ziel vorbei.

          Vor allem ...rede viel bevor du etwas machen willst .. es ist hier schon alles am Lupo gemacht worden. So kannst du nur viele Tipps und Hilfe bekommen. Und eine Menge Geld sparen.

          Erst schreiben dann bauen ... Spart Geld und Zeit !


          Gruß
          Wolf


          lupotreff.de
          #27 - 10.04.2008vw lupo wird langsamer scheibenwischer vw lupo langsam
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences