vw teilemarkt

überrollbügel

lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

hi,
ich suche bilder von lupo`s mit ü-bügel aber mit rücksitzbank!
hat jemand welche auf`m rechner ? wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
ich will mir einen einbauen und weis noch nicht genau ob mit rücksitze oder ohne.

aber danke schon mal



auf alle fälle mit rückbank !


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

ich bin mir ja auch zu 99,9% sicher das ich die rücksitzbank drin lasse,
nur das ich halt noch nie einen lupo mit bügel und rückbank gesehen habe.



Lupo hab ich leider keinen aber ein bild eines golfs glaub ich mit käfig ! und ist auch ein bisschen klein das bild


2745.jpg
2745.jpg

lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

hmm wirklich n bisschen klein... mir geht es darum, muss ich die rücksitzbank umarbeiten oder geht der bügel dran vorbei ?


normalerweise geht er dran vorbei !


brauchst nix umarbeiten an der sitzbank, der bügel geht so dran vorbei.


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

sicher ? bilder ?
es geht darum... erst bügel dann leder oder erst leder und dann bügel
is schon alles nicht so einfach...


erst leder dann bügel ! so mach ichs auch



Willst dir jetzt doch einen Käfig einbauen Flo? Aber wenn du das machst musst du ihn entweder mit Schlangenleder beziehen oder vergolden lassen sonst passt er nicht in deinen Innenraum.


lasst euch mal überraschen,der nächste winter kommt bestimmt !


Ach das dauert doch noch sooooooo lange bis dahin


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

weiß jemand was es ungefähr kosten würde einen überrollbügel vergolden zu lassen und eventuell wer sowas im raum berlin / dresden macht?


In Berlin kenn ich keine Galvanik aber in München, ich kann mir nicht Vorstellen das sowas billig ist


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

das es nicht billig is kann ich mir schon denken aber poliert/chrome/lackiert
passt nicht zu meinem auto


Verkaufe meinen gerade ... wer Interesse hat :o)


DSCF0226.JPG
DSCF0226.JPG

was willste den für den üb haben ? und kannste noch ein paar bilder reinstellen wo man die rückbank sieht ?
hast du davor eine abe ? oder hast du es eingetragen bekommen ?

gruss Jan


Zitat:

#16 - Verfasst: 30.11.2008


#16 - Verfasst: 30.11.2008


Hab nur noch einen Käfig.


hehe...und ich hab den anderen!^^ gekauft..
bilder sind bei mir im profil....hoffe das hilft dir


Wird ja auch mal zeit das ein Bild online kommt !


Schaut aber gut aus mit den Sitzen und dem Rot ...


jep...find ich auch ,danke!^^


wozu baucht man denn noch ne rücksitzbank, wenn der käfig davor ist?das sieht für mich so aus als ob da keiner mehr sitzen kann.und wenn doch dann will/darf da doch aus sicherheitsgründen keiner sitzen,oder?


darf keiner sitzen,aber ich finds besser mit bank drin..
ich hab mir so die farben schwarz -rot ausgesucht um die so zu behalten als motto vom auto...deswegen kommen noch rote felgen drauf warscheinlich,rote schroth gurte sind ja schon drin und die allein ohne rote rücksitzbank ,das säh vlllt. komisch aus....deswegen is die bei mir noch drin..


und warum baut ihr euch denn überhaupt nen käfig ein?ich finde den optisch nicht besonders ansprechend


Black ... brauchst du ja auch nicht ! Dafür ist ja geschmack da und jeder hat einen anderen !


das ist ja das schöne am verändern des autos,jeder kann seinen wagen individuell gestalten und seine eigenen ideen mit rein bringen.
denk mal das du auch deinen eigenen style in deinem auto ausdrücken willst,sonst wär dein lupo denk ich mal original.
bei manchen autos hier im forum denk ich auch manchmal wie man so was mit seinem auto machen kann,aber wenns demjenigen gefällt,dann ist das wunderbar!
sollte nicht angreifend wirken^^ wenn das deine meinung ist,ok!


ich habs auch nicht persönlich genommen, aber ich wollte darauf auch nicht hinaus...hätte ja sein können das die noch andere zwecke erfüllt als "gut" auszusehen.das man über geschmack gar nicht erst zu diskutieren brauch ist schon klar.


"GT3" hat einen drinnen. Frag doch den mal.

Grüße
Hias


Verkaufe meinen Bügel...


Wer interesse hat einfach melden.


DSCF2016.JPG
DSCF2016.JPG

lupotreff.de
#31 - 17.09.2009?berrollk?fig vw lupo überrollbügel mit rückbank? vw lupo überroll überrollkäfig mit rückbank überollbügel mit rückbank rückbank überrollkäfig lupo mit überrolbügel überrollkäfig bilder mit rückbank überrollbügel 4 rückbank käfig in leder beziehen überrollkäfig+lupo überrollbügel rückbank rücksitzbank überrollkäfig überrollbügel lupo mit kreuz tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5415.jpg überrollbügel vw überröllkäfig lupo Überrolll käfig und rücksitze wie bau ich ein überrollkäfig vw lupo überrollkäfig zertifikat vw polo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences