vw teilemarkt

sitz demontage problemlösung

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!


mein problem liegt an der geräuschkullise des fahrersitzes - der knauert bei jeder unebenheit der straße - bei so ziemlich jeder kurve - bei der gewichtsverlagerung meiner seits -

gewicht meiner seits in akzeptabler höhe - nicht 3 stellig bei einer größe von 1,90m - was ja aber auch dem sitz oder dem innenleben nicht schaden dürfte


hat jemand von euch so ein knarren und knautschen? wie habt ihr oder meint, kann ich dieses prob lösen?

will ihn nicht wieder zu vw stellen - sind dort lauter kleine scheißer ----
ohne worte und angabe von gründen


wäre für eure infos und ratschl. dankbar

greetz

tommy



Noch nix dergleichen gehabt oder gehört ! Könnten das eventuell die Federn sein? Warum tauschen die nicht einfach den Sitz gegen einen anderen. Die hören das doch auch, das die Geräusche nicht normal sind, oder?

P.S. Wie bekommste den überhaupt raus. Habe das noch nie gemacht, wäre aber eventuell mal von Nöten, wenn ich mal wieder irgendwelche Kabel verdingsten will.

Olli


habe genau die gleichen sorgen gehabt. wäre fast wahnsinnig geworden...

wenn du easy entry hast dann bau mal die blenden ab und spritz mal silikon-spray ran. das hab ich auch gemacht und dann war erstmal wieder gut.es kann nämlich an der befestigung Lehne-Sitz manchmal zu geräuschen kommen.
arbeite seit 3 jahren in ner autopolsterei bei vw und da bekommt man schon einiges mit. werde nach dem winter mal meine selbst aufgepolsterten sitze präsentieren!
zum sportsitze kaufen bin ich nämlich zu geizig

gruß RoLu



lupotreff.de
#4 - 24.11.2005lupo sitz auseinandernehmen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences