vw teilemarkt

VW Scene Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter







Das nenne ich nen Lupo , die Haube ist der absolute Hammer , nix mehr vom Grill zu sehen
Das teil würde ich gerne mal Live sehen



ach den, den hab ich schon mal in LIVE gesehen am GTI Treffen in Fürstenfeldbruck bei München. Mir gefällt die Haube jetzt nicht so gut, da finde ich deine viel schöner


ich denk ma da hat sich einer verdammt viel mühe gegeben.
vor allem die felgen sind der hammer find ich.
frontansatz sieht aus wie der vom 3L nur modifiziert.
ich könnt mir auch gut die FK rülis statt der cambridge vorstellen.



Hab ich letztes jahr live in plattling gesehen
mann beachte auf bild 2 den bildschirm im motorraum ( obs sinn macht ist mal in den raum gestellt )

und felgen sind von budnik


11.JPG
11.JPG
10.JPG
10.JPG
12.JPG
12.JPG
13.JPG
13.JPG

ich finde auch das ihm die FK besser stehen würden


hehe weiß kommt immer wieder am besten rüber


finde den auch ganz schick...(sollte die streukappen der blinker aus den rülli's entfernen )

der innerraum gefällt mir jetzt nicht so ganz, aber ist auch sicherlich viel arbeit gewesen...


gruß, mirko


Zitat:

finde den auch ganz schick...(sollte die streukappen der blinker aus den rülli's entfernen )

der innerraum (hier nicht zu sehen aber in der vw scene) gefällt mir jetzt nicht so ganz, aber ist auch sicherlich viel arbeit gewesen...


gruß, mirko


innenraum siehst doch auf meinen bildern


da war ich gerade am schreiben



geiler loop


Na er hat es schon drauf .. der gute alte Phil ... ist halt ein "Bekannter" in der Szene !

Die Nummer auf dem Lupo ist das Geburtsjahr seiner Maus !


aber er war nicht der erste weisse Lupo ...


is in phil sein lupo hab ihm letztes jahr bei uns in österreich gesehen echt geiler lupo


warum is der denn nicht hier angemeldet


Phil ist ein "alter" Lupoclubber ... ich weis gar nicht ob der im neunen Board ist .. keine Ahnung .. der war schon immer ein "eigener Typ" ... ich fand ihn immer nett.


er is doch hier angemeldet nur nich wirklich aktiv

guckst du hier http://www.lupotreff.de/html/show_...505_1.html

gruss Sascha


na, die sitze sehen doch mal richtig genial aus, oder findet ihr nicht. allein die form ist klasse.

lg sabrina


ja, also die sitze sind meiner meinung nach auch ma richtig geil, weiß jemand, was das für welche sind?

hab solche noch nie gesehn

aber is scho n geiler innenraum^^ ausgefallen


gelöschtes Mitglied

    wenn ihr wuesstet, wie oft der lupo von philzlaus nun schon komplett umgebaut wurde.
    ist echt heftig.

    urspruenglich war das ein schwarzer gti.
    dann war er schwarz-weinrot.
    dann war er metallic-giftgruen.
    und jetzt weiss.
    und jeder umbau war ein hingucker!

    da steckt mehr als ein mittelklassewagen an kohle drin.
    aber is halt sein "hobby".

    gruss,
    tom


    ^^ zu viel geld und zu viel freizeit


    Zitat:

    ^^ zu viel geld und zu viel freizeit


    Haben wir das nicht alle ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ^^ zu viel geld und zu viel freizeit

      Zitat:
      Haben wir das nicht alle ?

      zuviel zeit, um das zu wenige geld auszugeben - das trifft es eher.
      oder anders: warum ist am ende des geldes noch soviel monat uebrig?

      gruss,
      tom


      ach du kacke.... ganz und garnicht mein fall


      einer der tollsten lupos finde ich. würd ihn auch mal gerne live sehen. kenn ihn nur aus zeitschriften und dem inet


      gruß
      olli


      lupotreff.de
      #24 - 12.04.2008lupo innerraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences